E 280 Benziner Bj. 1997 W210

Diskutiere E 280 Benziner Bj. 1997 W210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Gemeinde. ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Klimaanlage. Ich finde bei meinem 6 Zylinder den Niederdruckanschluss für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tarzan15

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
E280 Benziner 1997
Hallo Gemeinde.

ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Klimaanlage.

Ich finde bei meinem 6 Zylinder den Niederdruckanschluss für die Klimaanlage nicht, durch den ich ein Leckstopmittel mittels Druckschlauch injezieren möchte.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, da ich auf keinen Fall die Hochdruckseite erwischen möchte (darf).

LG

Bernd
 
Hallo Bernd,

macht es nicht eher Sinn erstmal Kontrastmittel einzufüllen um zu sehen wo die Undichtigkeit ist?

Gruß Christian
 
Da stimme ich Christian zu. 134a ist doch unglaublich teuer geworden, da würde ich auch zuerst nach dem Leck suchen.
 
Hi,

nett von euch - nutzt mir aber nix. Ich habe ein Leckstopmittel und brauche dafür den Niederdruckanschluss :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E 280 Benziner Bj. 1997 W210

Ähnliche Themen

Zurück
Oben