1. Rückruf

Diskutiere 1. Rückruf im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hi, morgen kommt mein Vaneo in die Werkstatt, weil eine Rückrufaktion anlieg. Es kann bis zu einer bestimmten Fahrgestellnummer dazu kommen,...

  1. #1 the_bit, 19.08.2002
    the_bit

    the_bit Crack

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Hi,

    morgen kommt mein Vaneo in die Werkstatt, weil eine Rückrufaktion anlieg. Es kann bis zu einer bestimmten Fahrgestellnummer dazu kommen, daß sich der Sicherheitsgurt in den Griff der Sitzhöhenverstellung mogeln kann und dadurch angeschnitten werden kann.

    Als Lösung dazu gibt es eine Gurtverstärkung im unteren Bereich, sowie einen mit Filz verbesserten Sitzhöhenversteller, damit der Gurt nicht mehr verletzt werden kann. In die Serie ist das wohl schon eingflossen.

    Ciao Stefan
     
Thema:

1. Rückruf

Die Seite wird geladen...

1. Rückruf - Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Rückruf wg. eCall

    Probleme nach Rückruf wg. eCall: Liebe Forumsteilnehmer/innen, nach Softwareaktualisierung wg. Rückruf habe ich zeitweilige Startprobleme. Ab und an startet mein GLC mit...
  2. rückrufaktion - verklebung schiebehebedach - s211-vormopf

    rückrufaktion - verklebung schiebehebedach - s211-vormopf: moin alle - heute - mit märz 2020 ( absende datum !!!!! ) bekam ich post der mercedes-benz ag aus berlin- passend zu meiner FIN wurde mir...
  3. Rückrufaktion beim 211er

    Rückrufaktion beim 211er: Hallo zusammen, wie ich heute von einem Kollegen in Frankreich erfahren habe, hat er gestern einen Brief von Daimler France bekommen mit der...
  4. Liste ALLER Rückrufe seit 1992!

    Liste ALLER Rückrufe seit 1992!: möglicherweise ist es unter den FAQ´s besser aufgehoben , so dass einer der mods es verschieben müßte... hier ne liste aller rückrufaktionen....
  5. Rückrufaktion Sprinter

    Rückrufaktion Sprinter: Hallo, hab da mal ne Frage bezüglich des Sprinters 215 CDI von 11/2007 mit der 150PS Variante. Gibt es eine laufende Rückrufaktion in Richtung...