1. Rückruf

Diskutiere 1. Rückruf im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hi, morgen kommt mein Vaneo in die Werkstatt, weil eine Rückrufaktion anlieg. Es kann bis zu einer bestimmten Fahrgestellnummer dazu kommen,...

1. #1 the_bit, 19.08.2002
    the_bit

the_bit Crack

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Hi,

morgen kommt mein Vaneo in die Werkstatt, weil eine Rückrufaktion anlieg. Es kann bis zu einer bestimmten Fahrgestellnummer dazu kommen, daß sich der Sicherheitsgurt in den Griff der Sitzhöhenverstellung mogeln kann und dadurch angeschnitten werden kann.

Als Lösung dazu gibt es eine Gurtverstärkung im unteren Bereich, sowie einen mit Filz verbesserten Sitzhöhenversteller, damit der Gurt nicht mehr verletzt werden kann. In die Serie ist das wohl schon eingflossen.

Ciao Stefan

Thema:

1. Rückruf

Die Seite wird geladen...

1. Rückruf - Ähnliche Themen

1. rückrufaktion - verklebung schiebehebedach - s211-vormopf

rückrufaktion - verklebung schiebehebedach - s211-vormopf: moin alle - heute - mit märz 2020 ( absende datum !!!!! ) bekam ich post der mercedes-benz ag aus berlin- passend zu meiner FIN wurde mir...
  2. Mini-Rückruf für die S-Klasse wegen Airbag-Abdeckung

Mini-Rückruf für die S-Klasse wegen Airbag-Abdeckung: Nur sehr wenige Fahrer der Mercedes-Benz S-Klasse der Baureihe 222 sind aktuell von einem Rückruf wegen der Abdeckung der Fahrerairbags betroffen....
  3. Rückruf für GLE und GLS aus 2016 wegen Stirnwand-Abdämpfung

Rückruf für GLE und GLS aus 2016 wegen Stirnwand-Abdämpfung: Mercedes-Benz ruft rund 700 Fahrzeuge des Baureihe GLE und GLS (W166,X166) aus dem Produktionszeitraum Mai bis August 2016 zurück. Grund dafür ist...
  4. smart Rückruf wegen Fahrwerk und Bremse

smart Rückruf wegen Fahrwerk und Bremse: smart ruft aktuell den smart fortwo und fortwo zurück – wegen Fahrwerk und Bremsanlage der Baureihe 453. Betroffen ist hier der Zeitraum April...
  5. Rückruf für die neue E-Klasse wegen Fond-Gurtstraffer

Rückruf für die neue E-Klasse wegen Fond-Gurtstraffer: Für E-Klassen Baureihe 213 von Mercedes-Benz läuft aktuell ein Rückruf von rund 6.000 Fahrzeugen wegen möglichen Problemen der Fond-Gurtstraffer....