150PScdi-Motor in die C-klasse?

Diskutiere 150PScdi-Motor in die C-klasse? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Weiß jemand, ob der 150PS cdi-motor aus der E-Klasse in die C-klasse kommt(und wann)

  1. Holgi

    Holgi Frischling

    Dabei seit:
    21.06.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200k t-modell
    Weiß jemand, ob der 150PS cdi-motor aus der E-Klasse in die
    C-klasse kommt(und wann)
     
  2. #2 lupo16v, 26.07.2002
    lupo16v

    lupo16v Crack

    Dabei seit:
    05.06.2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Lupo 16v, C 220 CDI, 330 CI Cabrio
    Ja er kommt aber nicht dieses jahr
     
  3. Holgi

    Holgi Frischling

    Dabei seit:
    21.06.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200k t-modell
    Danke für die Info. Ich müsste nur noch wissen, ob ich mich auf deine Infoverlassen kann(woher weißt Du das). Näheres habe ich bei“endlich im Forum“ geschrieben.
     
Thema:

150PScdi-Motor in die C-klasse?

Die Seite wird geladen...

150PScdi-Motor in die C-klasse? - Ähnliche Themen

  1. w212 E 300 nach kickdown motor geht aus während dem fahrt

    w212 E 300 nach kickdown motor geht aus während dem fahrt: Hallo MB lieber , Beim meinem w212 E 300 Baujahr 2011 folgendes passiert . Während dem fahrt kickdown gemacht, dann motor läuft aus Auto rollt...
  2. C216 m278 Motor startet manchmal nur beim zweiten Versuch

    C216 m278 Motor startet manchmal nur beim zweiten Versuch: Grüßt euch alle, wieder ein Problem mit meinem Wagen. Laufleistung 170.000 km Baujahr 2011 Cl 500 Mein Wagen hatte dieses Problem schon mal...
  3. Ölfiltergehäuse OM 616 Motor ,welches ist das richtige ?

    Ölfiltergehäuse OM 616 Motor ,welches ist das richtige ?: Hallo in die Runde, ich habe einen Gabestapler mit einem Mercedes OM 616 Motor. Der Motor war defekt, Ersatzmotor besorgt. Der Originalmotor hatte...
  4. Auto ruckelt bei kaltem Motor in der Beschleunugung

    Auto ruckelt bei kaltem Motor in der Beschleunugung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, welches langsam aber sicher schlimmer wird: Mein C220 CDI, Bj. 2007, Automatik ruckelt beim...
  5. M278 Motor Motoröl ablassschraube ohne Dichtring?

    M278 Motor Motoröl ablassschraube ohne Dichtring?: Hallo grüß euch, Ich habe zum ersten Mal *selber* bei meinen cl 500 m278 Motor einen Ölwechsel durchgeführt. Bin zu Mercedes gefahren und hab...