170 CDI Einfahren

Diskutiere 170 CDI Einfahren im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hi Leute, hi Katharina. Ich habe wieder im Archiv gestöbert und einen Beitrag von Katharina zum o. g. Thema gefunden. Dort ist die Rede von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fish

A 170 CDI L, Bj. 03/02
Beiträge
477
Fahrzeug
A 170 CDI L
Hi Leute, hi Katharina.
Ich habe wieder im Archiv gestöbert und einen Beitrag von Katharina zum o. g. Thema gefunden. Dort ist die Rede von ...............2/3 der höchstzulässigen Drehzahl....
WELCHE IST DAS? Sind das die 4200 die bei Nennleistung stehen, oder die 3600 die bei Nenndrehmoment stehen?
Danke für Aufklärung.
Ich muß das wissen, denn es kann NICHT MEHR LANGE dauern. Ich "rieche" es geradezu!
 
Die Frage hat sich geklärt.

Ich habe den Beitrag von Horst gefunden, indem er schreibt:
Drehzahl 2800 bis max. 3000.
 
Hallo Fish,

es sind die maximal zulässige Motordrehzahl. Diese beträgt beim OM 668 DE 17 LA 4.500 U/min. Dies bedeutet eine Drehzahl von max. 3.000 U/min nach Möglichkeit nicht zu überschreiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 170 CDI Einfahren

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Vision A
Vision A
C
Antworten
3
Aufrufe
5K
J
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Elegance
E
Zurück
Oben