170 CDI Einfahren

Diskutiere 170 CDI Einfahren im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hi Katharina. Ich habe wieder im Archiv gestöbert und einen Beitrag von Katharina zum o. g. Thema gefunden. Dort ist die Rede von...

1. Fish

Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

Fahrzeug:
    A 170 CDI L
    Hi Leute, hi Katharina.
    Ich habe wieder im Archiv gestöbert und einen Beitrag von Katharina zum o. g. Thema gefunden. Dort ist die Rede von ...............2/3 der höchstzulässigen Drehzahl....
    WELCHE IST DAS? Sind das die 4200 die bei Nennleistung stehen, oder die 3600 die bei Nenndrehmoment stehen?
    Danke für Aufklärung.
    Ich muß das wissen, denn es kann NICHT MEHR LANGE dauern. Ich "rieche" es geradezu!

2. Fish

Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

Fahrzeug:
    A 170 CDI L
    Die Frage hat sich geklärt.

Ich habe den Beitrag von Horst gefunden, indem er schreibt:
    Drehzahl 2800 bis max. 3000.

3. #3 Katharina, 21.01.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Fish,

es sind die maximal zulässige Motordrehzahl. Diese beträgt beim OM 668 DE 17 LA 4.500 U/min. Dies bedeutet eine Drehzahl von max. 3.000 U/min nach Möglichkeit nicht zu überschreiten.

Thema:

170 CDI Einfahren

Die Seite wird geladen...

170 CDI Einfahren - Ähnliche Themen

1. S211 W211 Ladeboden automatisch einfahren und Rückwandtür schließen. VIDEO

S211 W211 Ladeboden automatisch einfahren und Rückwandtür schließen. VIDEO: ... Video ist aus gegebenem Anlaß nicht mehr Online. Schöne Grüße Uwe
  2. Zweitaktöl zum Einfahren eines Benziners?

Zweitaktöl zum Einfahren eines Benziners?: Hallo Ihrs, ich stelle mal die ernstgemeinte Frage, ob ich zum Einfahren eines luftgekühlten Motorradmotors (Harley-Buell, 1200cc, 104 PS) nicht...
  3. Einfahren

Einfahren: Hey leute hab mal ne Frage bald steht mein neuer SLK 200 K r171 vor der Tür wollt mal fragen was ihr in sachen einfahren für tipps habt er soll ja...
  4. Einfahren, wie?

Einfahren, wie?: Hallo, da ich mein neues Auto bald bekomme und ich noch nie ein Auto eingefahren habe hätte ich gerne Info's wie man ein Auto richtig einfahren...
  5. Fahrwerke einfahren ??

Fahrwerke einfahren ??: Hi Folks, ich habe ja schon mehrfach erwähnt, dass mir mein Sportfahrwerk zusammen mit den 17-Zöllern anfangs etwas hart vorkam. Inbesondere...