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Michi
Crack
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- S 211 / 200 Kompressor
R 129 / SL 320 Final Edition
Hallo zusammen,
in der letzten Zeit habe ich bei meinem 202.133 / EZ 2000 Betankungsprobleme.
Wenn ich den fast leeren Tank befülle, schaltet sich an verschiedenen Tankstellen die Zapfpistole schon nach 30 Liter ab.
Befüllt wird nur in der kleinsten Stufe, erneutes Einrasten führt immer wieder zum Abschalten.
Also muss ich von Hand langsam weitertanken, um den Tank voll zu bekommen.
Dieses führt immer wieder zum übertanken, da ich durch das häufige Abschalten ja nicht weiß, wann der Tank wirklich voll ist.
Danach ist die Tankanzeige sauer, die bei meinem Fahrzeug ein übertanken gar nicht mag und dieses mit Kurzschluss quittiert.
Das heißt, voller Tank/ Tankanzeige 0, dieses baut sich erst nach dem Verbrauch von einigen Litern Diesel und erneutem Start wieder ab.
Ich habe Bedenken, dass sich die Tankanzeige irgendwann gar nicht mehr erholt.
Jetzt meine Frage:
Wer hatte bisher ähnliche Probleme beim Betanken bzw. wie wurden sie beseitigt?
Schäumt der moderne Dieselkraftstoff mehr, was zum abschalten der Pistole führt?
PS. Am Ausgleichsbehälter sowie bei den Be- und Entlüftungsleitungen ist von außen nichts Auffälliges zu erkennen.
in der letzten Zeit habe ich bei meinem 202.133 / EZ 2000 Betankungsprobleme.
Wenn ich den fast leeren Tank befülle, schaltet sich an verschiedenen Tankstellen die Zapfpistole schon nach 30 Liter ab.
Befüllt wird nur in der kleinsten Stufe, erneutes Einrasten führt immer wieder zum Abschalten.
Also muss ich von Hand langsam weitertanken, um den Tank voll zu bekommen.
Dieses führt immer wieder zum übertanken, da ich durch das häufige Abschalten ja nicht weiß, wann der Tank wirklich voll ist.
Danach ist die Tankanzeige sauer, die bei meinem Fahrzeug ein übertanken gar nicht mag und dieses mit Kurzschluss quittiert.
Das heißt, voller Tank/ Tankanzeige 0, dieses baut sich erst nach dem Verbrauch von einigen Litern Diesel und erneutem Start wieder ab.
Ich habe Bedenken, dass sich die Tankanzeige irgendwann gar nicht mehr erholt.
Jetzt meine Frage:
Wer hatte bisher ähnliche Probleme beim Betanken bzw. wie wurden sie beseitigt?
Schäumt der moderne Dieselkraftstoff mehr, was zum abschalten der Pistole führt?
PS. Am Ausgleichsbehälter sowie bei den Be- und Entlüftungsleitungen ist von außen nichts Auffälliges zu erkennen.