6-Gang-Getriebe

Diskutiere 6-Gang-Getriebe im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ab dem 3.Quartal 2001 baut DCX modifizierte 6 Gang-Getriebe in den Fahrzeugserien W 203/CL 203//S 203/R 170/W 210/S 210 ein.

1. Elch

Elch Crack

Ab dem 3.Quartal 2001 baut DCX modifizierte 6 Gang-Getriebe in den Fahrzeugserien W 203/CL 203//S 203/R 170/W 210/S 210 ein.

2. Anzeige

Schau mal hier: 6-Gang-Getriebe. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heinz

Heinz Crack

Hi Leute
    Ab Juni rüstet Mercedes die neue C-Klasse mit einem verbesserten Sechsgang-Schaltgetriebe aus. Durch insgesamt 20 Detailmodifikationen, mit denen die Toleranzen minimiert wurden, soll sich das Getriebe künftig leichter und exakter schalten lassen. Mit Einführung des geänderten Getriebes kommt auch ein steifer ausgelegter Antriebsstrang zum Einsatz, der das Ruckeln bei Lastwechseln - auch als Bonanza-Effekt bekannt - verhindern soll.

( auto motor und sport, Fotos: Daimler-Chrysler, 18.05. 13:13 )

Grüße Heinz

Thema:

6-Gang-Getriebe

Die Seite wird geladen...

6-Gang-Getriebe - Ähnliche Themen

1. S205 Schlag bei 7G Getriebe wenn man von D bzw. R auf P schaltet

S205 Schlag bei 7G Getriebe wenn man von D bzw. R auf P schaltet: Guten Tag, Meine Damen und Herren Ich besitze seit 6 Monaten ein S205 220 TDI Bleutec (110 000 km) Jedes mal wenn ıch parke, oder besser gesagt...
  2. Während der Fahrt springt das Getriebe eigenhändig in P

Während der Fahrt springt das Getriebe eigenhändig in P: Hallo Leute, kann mir bitte jemand helfen während der Fahrt ca . bei 5-6 kmh springt mir das Getriebe eingenhändig in Parkstellung
  3. Getriebe springt während Fahrt in "P"

Getriebe springt während Fahrt in "P": Moin Moin, Leute ich hoffe dieses Thema gab es noch nicht und ich hoffe jemand kann mir behilflich sein! Erstmal zu meinem Auto: W212 E350...
  4. motor v 6

motor v 6: umbau v 6 von 2,6 ltr auf v6 mit 3,2 ltr
  5. Automatik Ruckeln und langer Übertrag vom ersten in Zweiten Gang

Automatik Ruckeln und langer Übertrag vom ersten in Zweiten Gang: Hallo und guten Abend Ich habe ein Problem und weil Wochenende ist hoffe Ich das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt Ich fahre jetzt seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden