600 Mercedes-Lkw mit Spurassistent

Diskutiere 600 Mercedes-Lkw mit Spurassistent im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Lkw des Typs Actros sind bislang 600 Mal mit dem Sicherheitssystem Spurassistent ausgestattet worden. Das System warnt den Fahrer mit einem...

  1. Heinz

    Heinz Crack

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Lkw des Typs Actros sind bislang 600 Mal mit dem Sicherheitssystem Spurassistent ausgestattet worden. Das System warnt den Fahrer mit einem Rattern auf der Gefahrenseite, wenn das Fahrzeug die Spur verlässt. Fast 400 Mercedes-Benz-Lkw sind mittlerweile mit der Telligent-Abstandsregelung bestückt. Sie greift bei Bedarf gestuft ein: Gaswegnehmen, Retarder und Betriebsbremse - bis der vorgesehene Abstand zum Vordermann wieder stimmt. Lichtet sich der Verkehr, nimmt der Tempomat wieder Fahrt
    Grüße Heinz
     
Thema:

600 Mercedes-Lkw mit Spurassistent

Die Seite wird geladen...

600 Mercedes-Lkw mit Spurassistent - Ähnliche Themen

  1. Mercedes glk 220

    Mercedes glk 220: Wenn ich 50km/h fahre ständig dann dreht der motor kurz hoch und runter wenn ich kurz gas gebe wird es wieder normal dann paar sekunden dreht der...
  2. Mercedes 3 Poliger Stecker Sitzbelegungsmatte

    Mercedes 3 Poliger Stecker Sitzbelegungsmatte: Guten Tag, ich freue mich hier sein zu dürfen als langsam zum Mercedes konvertierender Audi Jünger Ich habe folgendes Problem, mein Vater hat sich...
  3. Mercedes cls w219

    Mercedes cls w219: Hallo zusamenn, Weis jemand warum Radio cd geht aus nach paar secunde und zegt nur Mercedes und das was( hab ich Battery Getauscht)
  4. Zweckentfremdung: Mercedes Vito W447 CDI Zuheizer A4478300861

    Zweckentfremdung: Mercedes Vito W447 CDI Zuheizer A4478300861: hallo zusammen! ich komme aus einer ganz anderen fraktion - meine leidenschaft sind ältere fahrzeuge der zweiten generation des vw golf......
  5. Mieser Service bei Mercedes Benz!!!

    Mieser Service bei Mercedes Benz!!!: Schlecht, schlechter, Mercedes Benz - Kundenbetreung!!! Ich möchte hier mal meinen Erfahrungsbericht mit dem Mercedes Kundenservice teilen. Ich...