Mercedes 600 W100

Diskutiere Mercedes 600 W100 im Forum Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer im Bereich Allgemeines - Wo ich gerade bei Welt-Online den Artikel über den MB 600 W100 lese http://www.welt.de/motor/article912979/Ein_Auto_fuer_Koenige_und_Paepste.html...
Hallo Detlef,

herzlich willkommen im Forum!

Manchmal bin ich ganz froh, an bestimmte Dinge nicht hinzulaufen!!
Es könnten Dumme Sachen passieren :o:

Udo schien wirklich pfleglich mit meinem Traum umgegangen zu sein 8O
 
Bitte etwas scrollen,aber nicht alles glauben, was der Nast mit seiner Klassen-/Baureihentheorie so verbreitet!
Aufgrund diesem Klassentheoriemist sollte man die Seiten nie verteilen!
Ich hab irgendwann genau deswegen die Lust verloren da zu schauen, obwohl es oft Spaß gemacht hat!
 
Aufgrund diesem Klassentheoriemist sollte man die Seiten nie verteilen!
Ich hab irgendwann genau deswegen die Lust verloren da zu schauen, obwohl es oft Spaß gemacht hat!

Ich schaue immer mal rein,halte meinen Mund(man weis es ja besser)und lasse das alles unkommentiert.Diskussionen bringen ihn davon nicht ab.:D
Manchmal gibts aber immer was Neues zu erfahren,wie eben die Geschichte hinter dem W100-Bestatter.

Wenn man es aus der Distanz betrachtet ist das Forum schon ok.
 
Hallo Brand 1 :wischmopp

Ich habe meine Info zu dem zweiten W 100 Bestatter aus erste Hand - Von Pollmann selber. Aber ich muß zugeben, dass ich ihn auch noch nicht gesehen habe.

ich werde mich aber noch mal mit Pollmann Karaosseriebau in verbindung setzen und versuchen ein Foto zu bekommen.

Dazu solltest Du noch wissen, dass das ganze schon 20 Jahre her ist. Ich habe mit einem Freund zusammen einst die >Interessen Gemeischaft für historische Bestattungsfahrzeuge< ins Leben gerufen.

Siehe hier: Nicht "Orwell 1984" sondern Erich S 1986 - fotocommunity.de


Gruß Erich
 
Thema: Mercedes 600 W100
Zurück
Oben