A 160 CDI soll ich kaufen?
Diskutiere A 160 CDI soll ich kaufen? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Leute, ich bin hier ganz neu weil, ja weil ich mir einbilde dieser tage eine letzten kröten in ein billiges diesel-auto zu stecken, okay billig...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
A 160 CDI soll ich kaufen?
Die Seite wird geladen...
-
A 160 CDI soll ich kaufen? - Ähnliche Themen
-
Mobile Hebebühne - Welche soll ich kaufen ?
Mobile Hebebühne - Welche soll ich kaufen ?: Hi Leute, Als ich selbst in meiner Garage auf meinem Auto arbeiten will, suche ich eine gute Mobile Hebebühne. Diese sollte idealerweise leicht... -
Soll ich einen Vaneo kaufen, bei dem die Automatik ruckelt?
Soll ich einen Vaneo kaufen, bei dem die Automatik ruckelt?: Guten Tag, liebe Forengemeinde. Das ist mein erster Beitrag hier. Warum? Weil ich bislang noch nie einen Benz gefahren habe (stimmt nicht ganz,... -
W 140 , welchen sollte man kaufen?
W 140 , welchen sollte man kaufen?: Hallo Sternengemeinde! Ich heiße Jörg und komme aus dem Großraum Bremen. Zur Zeit habe ich einen w 126 300 SE und möchte zum w 140 wechseln. Es... -
Hilfe-wass soll ich kaufen? E220 CDI T
Hilfe-wass soll ich kaufen? E220 CDI T: Hallo ! Zunächst einmal vielen vielenDank für die netten Kaufberatungen bisher. Hiernach hat sich meine Frau vor einem Monat einen 2007er A170,... -
welche c-klasse (w203) soll ich kaufen?
welche c-klasse (w203) soll ich kaufen?: hallo, ich habe vor mir eine c-klasse w203 benziner zu holen. ich schwanke aber zwischen den verschiedenen motorvarianten: 1.8 komp. 2.0...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.