A 160cdi Loblied...

Diskutiere A 160cdi Loblied... im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Also ich habe mir nach bestandenen Führerschein eine A Klasse 160cdi als Jahreswagen geholt (BJ 03.2001, 9500KM) Bin jetzt seit August 20.000 KM...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aniex20

Crack
Beiträge
131
Fahrzeug
A 160cdi
Also ich habe mir nach bestandenen Führerschein eine A Klasse 160cdi als Jahreswagen geholt (BJ 03.2001, 9500KM)
Bin jetzt seit August 20.000 KM meist recht flott unterwegs (Täglich Autobahn ausserhalb berufsverkehr) solang es die Strecke zuläst fahre ich immer Vollgas, also bei meiner A Klasse so lt. Tacho 185 und ich habe es bisher trotz Winter (Klima, Sitzheizung, Nebellampen, Heckscheibenheizung) nicht geschafft mehr als 5,5L zu verbrauchen,
ich muss sagen, Preis / Leistung besonders bei den günstigen Jahreswagen Konditionen echt Top!
 
160 CDI

Hallo und guten Tag,
das kann ich nur bestaetigen, bei etwas ruhiger Gangart, zum Beispiel Autobahn Schweiz kann man ohne Schwierigkeiten eine 3 vor dem Komma erreichen, habe bereits die zweite A Klasse als 160 CDI und als JAhreswagen ist der Preis unschlagbar. Garantie und Kulanz sind fast wie beim Neuwagen. Das Konzept der A-Klasse vom Raum her ist unschlagbar ich bin voll und ganz zufrieden bis auf ein paar Ing.Leistungen die eigentlich bei Mercedes nciht vorkommen sollten.
Alle anderen Krankheiten hatten meine Elchis gottseidank nicht, ich meine die schweren wie Lamellendach undicht und aehnliches.
Gruss

Alexander
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A 160cdi Loblied...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben