A 170 CDI Engine rußt ab 160

Diskutiere A 170 CDI Engine rußt ab 160 im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo ich habe ein Problem mit dem W168.008 A 170 CDI also der mit 90 PS (erkannt man ja an der number) ab 160 km/h rußt er stark bzw das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Beiträge
11.621
Fahrzeug
C451
Hallo

ich habe ein Problem mit dem W168.008 A 170 CDI also der mit 90 PS (erkannt man ja an der number)

ab 160 km/h rußt er stark bzw das heck is schmierig so als würde er öl hinausschleudern. Er riecht auch komisch!

Öl stand is aber genau zwischen min und max !

Was kann ich tun?
 
ach was ich noch vergessen habe, was vielleicht noch hilfreich ist.

Er hat das 5-Gang Automatikgetriebe verbaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A 170 CDI Engine rußt ab 160

Ähnliche Themen

Julian-JES
Antworten
15
Aufrufe
5K
Otfried
Otfried
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Vision A
Vision A
C
Antworten
3
Aufrufe
5K
J
Zurück
Oben