A 170 CDI Engine rußt ab 160

Diskutiere A 170 CDI Engine rußt ab 160 im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe ein Problem mit dem W168.008 A 170 CDI also der mit 90 PS (erkannt man ja an der number) ab 160 km/h rußt er stark bzw das...

  1. #1 Julian-JES, 11.03.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Hallo

    ich habe ein Problem mit dem W168.008 A 170 CDI also der mit 90 PS (erkannt man ja an der number)

    ab 160 km/h rußt er stark bzw das heck is schmierig so als würde er öl hinausschleudern. Er riecht auch komisch!

    Öl stand is aber genau zwischen min und max !

    Was kann ich tun?
     
  2. #2 Julian-JES, 11.03.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    ach was ich noch vergessen habe, was vielleicht noch hilfreich ist.

    Er hat das 5-Gang Automatikgetriebe verbaut.
     
Thema:

A 170 CDI Engine rußt ab 160

Die Seite wird geladen...

A 170 CDI Engine rußt ab 160 - Ähnliche Themen

  1. A 170 CDI Engine rußt ab 160

    A 170 CDI Engine rußt ab 160: Hallo ich habe ein Problem mit dem W168.008 A 170 CDI also der mit 90 PS (erkannt man ja an der number) ab 160 km/h rußt er stark bzw das...
  2. Cargo Space Engineering des Zukunfsfeldes solutions@vans – das Slider System

    Cargo Space Engineering des Zukunfsfeldes solutions@vans – das Slider System: Das Laderaummanagement von Lieferfahrzeugen für die letzte Meile ist häufig ineffizient. Im Vergleich zu den vorgelagerten Logistikprozessen wie...
  3. Mercedes-AMG 2 Liter-Vierzylinder M133 erhält Engine of the Year Award 2015

    Mercedes-AMG 2 Liter-Vierzylinder M133 erhält Engine of the Year Award 2015: Bei den „Engine of the Year Awards 2015“ siegt erneut Mercedes-AMG mit dem 2,0-Liter-Vierzylinder-Turbomotor M133. In der Kategorie „1.8...
  4. Mercedes-AMG: seit Jahren nach dem Prinzip “One man – one engine” Motoren aus Affalte

    Mercedes-AMG: seit Jahren nach dem Prinzip “One man – one engine” Motoren aus Affalte: Der Motor ist und bleibt das Herzstück eines jeden Autos, – und vor allem bei Mercedes-AMG ist der Motor ein entscheidendes Bestandteil des...
  5. Sonderausstellung “Engineering & Design” gibt Einblick in die Entwicklung der neuen C

    Sonderausstellung “Engineering & Design” gibt Einblick in die Entwicklung der neuen C: Eine Sonderausstellung „Engineering & Design“ im Mercedes-Benz Museum in Stuttgart gibt aktuell einen Einblick in den Entwicklungsprozess der...