A 180CDI Tachosignal wie und wo ?

Diskutiere A 180CDI Tachosignal wie und wo ? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, nach kurzer Überlegung habe ich mir nun einen Zweitwägelchen bestellt. Den A 180 CDI. Da gespart werden musste ;) habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zimmerlinde

Zimmerlinde

Heizöl-Ferraristo
Beiträge
98
Fahrzeug
W 211
Hallo zusammen,

nach kurzer Überlegung habe ich mir nun einen Zweitwägelchen bestellt. Den A 180 CDI. Da gespart werden musste ;) habe ich mich für die Radiovorbereitung entschieden. Ich möchte ein Becker Radi/Navi-Kombi DIN nachrüsten. Wie, wo und mit welchem Zubehör kann ich das Tachosignal abgreifen. MB-Teilenummern fände ich sehr hilfreich.

Gruß an alle


Zimmerlinde :Coolio1:

PS

Mein 211er 320 CDI ist jetzt "qualitätsoffensivt". Irgendwie sieht das SBC anders aus als das alte. Ansonsten hats echt was gebracht, ich weiß nur noch nicht, was genau...
 
Danke, jetzt bin ich beruhigt.

Gruß Zimmerlinde :Coolio1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A 180CDI Tachosignal wie und wo ?

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Klaatu54
K
P
Antworten
2
Aufrufe
5K
Peter D.
P
U
Antworten
1
Aufrufe
3K
B
Zurück
Oben