A- Tuning

Diskutiere A- Tuning im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Seit gegrüsst ihr Elchfahrer !!!! Ich bin vor ca. 1 std über diese seite gestolpert und freue mich das sich so viele leute für die A-klasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SiD001

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
A-Klasse 140
Seit gegrüsst ihr Elchfahrer !!!!

Ich bin vor ca. 1 std über diese seite gestolpert und freue mich das sich so viele leute für die A-klasse interessieren.

Zunächst ich suche für meinen A 140 schwarze Rückleuchten.

Falls jemand welche hat, und sie loswerden möchte oder eine
Firma kennt die solche Rückleuchten herstellt würde ich mich sehr freuen wenn ich die Adresse dieser Firma erfahren könnte.

ps : was habt ihr an eurem ELCH schon unternommen um ihn optisch zu verändern ???


MFG - SiD001
 
Hi SiD001,

leider gibt es keine schwarzen Rückleuchten für die A-Klasse:mad:

Solltest du schon mal eine gesehen haben, dann hat bestimmt einer mit Schwarzer Farbe nachgeholfen:eek:

Was natürlich bei einer Kontrolle oder schlimmer noch bei einem Unfall sehr schlecht ist.

Sollte dir nämlich jemand ins Heck brennen weil deine Rücklichter zu dunkel sind, zahlt nicht mal deine Versicherung.

Welches Baujahr hast du den?
Die ganz roten des AVANTGARDE sehen doch auch toll aus,oder?

Gruss
Atze
 
grüss dich

ich fahre einen A 140 Bj 1997 Glutrot ausstattung Avantgarde

Klar schöne sache allerdings würd mir der jetzige neue A210 besser gefallen :)

ich habe mir vor 3 tagen die scheiben mit Chromolux getönt (also ab B-Säule nach hinten sprich 7 Scheiben)

sieht klasse aus.Hab dann noch einen Kühlergrill ohne Mercedes-Stern und habe ihn um 35 mm tiefergelegt :)

Und wie schauts bei dir aus ??
 
Hi,

meine Frau fährt auch einen A140 Bj.98 allerdings Classic.

Auch unser Elch ist 35mm tiefer und hat 17" AMG´s drauf.

Seit neuesten eine Rodex Trunk Box.
Das fetzt ganz schön.

http://people.freenet.de/Atze-Cars/AC1.jpg

Hast du auch ein Foto von deinem Elch?

Gruss
Atze
 
Hallo Atze,
ist das vielleicht der Monte Caolino im Hintergrund?
 
Richtig Stephan,

das Wahrzeichen meiner Heimatstadt:D

Woher kennst du den Monte Kaolino:confused:

Das haut mich schon etwas um.

Gruss
Atze
 
Hallochen Atze,

den kennt doch eigentlich jeder, der schon mal Richtung Fulda gefahren ist, also zumindest ich auch:)

Grüße Stefan
 
ahhh schön, die felgen such ich zur Zeit auch.

Ich hab mir auch schon überlegt die Serien AMG-Felgen für die A-Klasse zu kaufen aber die sind fast genau so teuer.

Ich muss mir ma die Digicam von einem Kumpel von mir ma ausleihen dann mach ich ein Foto und zeig es euch.
 
Hallo!

Habe an meiner Knutschkugel 17 Zoll Brabus-Felgen montiert.
Bin auf der Suche nach einem Doppelrohrendschalldämpfer, da Blenden lt. Teileservice nicht erhältlich sind (wegen der Biegung des Originalendtopfs).

Was ist eine Rodex Tunk Box (evtl. Musikbox)?

Gruß Kugel.
 
Is doch kein thema :)
wenn du blenden montieren willst dann erwärme doch einfach das Endrohr und biege es (glaub mir es funktioniert).Ich für meinen Zeil aber kaufe mir in nahe Zunkunft (März) einen Endtopf von Brabus da der schon seit Jahren bei uns im Geschäft liegt :)
Wenn du guten Sound haben willst dann leg dir das BOSE Soundsystem für die Türen zu und kauf dir den A-Klasse BOSE-Bass der wird bei dem Ersatzrad montiert.
 
Hi,

@the_bit

Fulda:confused:
Ähh,also der Monte liegt mehr bei Amberg (B14).

Ich weiß aber schon was du für weiße Berge bei Fulda meinst.
Mußte da letztes Jahr mal eine Fuhre von dem Zeug holen. Frag mich aber nicht wie man das Zeug nennt. Irgendein Phosphat oder so!
Auf dem Rückweg , hat`s mir dann auf der A3 Höhe Geiselwind bei über 30° Grad, einen Aufliegerreifen zerissen.
Aber gleich so heftig, das der komplette Kotflügel samt Rücklicht und angeschweißtem Rohr wegerissen wurde:mad:

@Kugel

Eine Trunk Box = Basskiste. Ist relativ klein gebaut, da unser Elch ja ein Allzweck Einkaufswagen ist. Ist auch nur mit Bananensteckern angeschlossen sodas man diese Box auch mal Zuhause lassen kann wenn`s sperrig wird.
Die RODEK "Kiste" ist mit einem 30er Doppelschwingspulen-Woofer bestückt, der einen guten Klang hat.
Das Teil geht auf jedenfall besser als die ALPINE Kiste in meinem W202.

Wir wollten unseren Elch erst einen Reserveradwoofer von Pioneer kaufen. Davon hat man uns aber abgeraten. Was soll man schon von einem 16ner Tieftöner, der unterem Laderaum sitzt schon erwarten.
Freilich besser als nichts, aber wenn man für`s gleiche Geld dann so eine Trunk Box bekommt und sowieso Endstufen Zuhause rumliegen hat, ist das auf jedenfall die bessere Wahl:D

Gruss
Atze
 
Hi atzec280,
hm, da habe ich wohl was verwechselt. Sieht aber auch genauso aus wie dieser weiße Berg bei Fulda.

Sone Basskiste mach richtig Spaß! Beim acr www.acr.ch haben die immer beste Angebote von solchen Boxen und passenden Mono-Endstufen.

Beste Grüße
Stefan
 
Ja genau,

Der RODEK RW12CS isses:D
Haben den für 150.- Euro mitgenommen inkl. Banenestecker.
Mehr aus dem "armen" Verkäufer nicht mehr rauszuholen.
Der Preis ist O.K. Wenn man bedenkt das diese Trunk Box früher mal 680.-DM gekostet hat.

Es lebe das Rabattgesetz:D

Gruss
Atze
 
Atze,der Monte ist bei Snowboardern doch berühmt-berüchtigt.Er hätte mich beinahe ein paar Knochen gekostet:D
 
Ahh, so einer bist du!

Ob du`s mir glaubst oder nicht, ich bin noch kein einziges Mal dort runtergebrettert.

Zuviel Schiss und zuwenig können.

Bist du jedes Jahr bei den Sandboarding WM`s dabei?

Gruss
Atze
 
hi
ich fahr en silbernen a140 is fast alles von brabus dran außer die schweller sind amgs.
am motor is noch nix gemacht und wird sehr wahrscheinlich auch nix mehr gemacht, den so wie ich fahr hält der motor mit tuning keine 5000KM!!!
aber der motor is wirklich sch... 0 durchzug
hatte ma einen slk 230k 197Ps für nen tag, das war ein wagen, der ging so wie ichs mir vorstelle!!
 
was hasten für die verspoilerung bezahlt ?????????????


MFG - SiD001
 
Re: Ahh, so einer bist du!

Original geschrieben von AtzeC280
Ob du`s mir glaubst oder nicht, ich bin noch kein einziges Mal dort runtergebrettert.

Zuviel Schiss und zuwenig können.

Bist du jedes Jahr bei den Sandboarding WM`s dabei?

Gruss
Atze

Ne Ne,mich hat es damals als Zuschauer erwischt.Und die letzten 2 Jahre konnte ich beruflich nicht.Ansonsten geht es mir wie Dir ich schau lieber zu wie die Anderen den Sand fressen:D
 
Hallo miteinander!
"Kugel"- Im Zubehör gibt es reichlich Endrohrblenden für den Elch! Amg hat eine sehr schöne! Wenn du mal auf die Seite von INDEN-Design geht, kannst Du auch sehen wie sowas montiert wird! Opera Tuning und Lorinser haben auch welche!
"Bartman" - Du hast fast alles von Brabus an Deinem Elch? Auch den Endschalldämpfer? Würde mich mal interressieren wie sich der anhört! Mein Händler sagte mir das man fast keinen Unterschied zum Seriendämpfer hört! Da frag ich doch lieber einen Brabus-User!
Mfg sk1515:cool:
 
Wat der hat doch keine Ahnung
das teil is hammmer!!!! hab noch en k&n tauschfilter drin und die anlage is sau geil, wenn die mal eingefahren ist (10 000)km und warm is ca 10 min fahrt dann is die gut laut, genau so wie ich es haben wollte ist zwar kein Gruppe A aber ordentlich, da hör ich sogar mit gehörschutz den unterschied!!!
wechsel am besten den händler der hat 0 ahnung!!!
ich kann dir nur emphehlen den zu kaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A- Tuning

Ähnliche Themen

Black Mamba Murabu
Antworten
1
Aufrufe
17K
coca-light
coca-light
1
Antworten
13
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
S
Antworten
0
Aufrufe
6K
stefanhher
S
N
Antworten
0
Aufrufe
6K
N
Zurück
Oben