A160 BJ. 4/98 zur Inspektion...

Diskutiere A160 BJ. 4/98 zur Inspektion... im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi! So, Elch ist seit gestern zur Assyst A. Nach schlechten Erfahrungen im Nov. 2001 in WI bei Assyst B, 22000 km nun der Wechsel in einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pete

Stammgast
Beiträge
57
Fahrzeug
A160
Hi!

So, Elch ist seit gestern zur Assyst A.
Nach schlechten Erfahrungen im Nov. 2001 in WI bei Assyst B, 22000 km nun der Wechsel in einen 'Vorort'. In WI wurden damals die Stabikoppelstangen vorne neu gemacht, und ich sollte sie voll bezahlen(!). Erst nach massiven Mosern blieb ich auf immerhin 50% sitzen.

Meine neue Erfahrung: gestern abgegeben, Öl mitgebracht (10W40 nach Hinweis des Meisters, dass sie nix mehr anderers einfüllen), darauf hingewiesen, das Elch vorne wieder klappert (bei jetz 38500km, d.h. Stabi = 16000km...)), Probefahrt bestätigt. Gleich gesagt, dass wirklich nur Assyst A, Kerzen und LuFi sind neu. Ausserdem darum gebeten, die Längslenker hinten zu überprüfen. Daraufhin von ihm-was hier schon kam- dass wenn nur die Lager getauscht/geschlüsselt werden, so gut wie 100% Kulanz. Wenn kompletter Arm, dann Teil einschicken, z.B. wg. Rost.
Gerade kam Anruf: Stabi vorne, Lager hinten 100% Kulanz:) . Da kriegt Elch gleich noch eine neue Frontscheibe. Kommentar vom Meister: ich hasse es, wenn die Leute sich im Internet schlau machen....
Also Kollegen in WI, nehmt euch ein Beispiel (vielleicht war ich nur ein Einzelfall ;) )

Schönen Gruß
Pete
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A160 BJ. 4/98 zur Inspektion...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben