W169 A160 CDI Kraftstofffilter

Diskutiere W169 A160 CDI Kraftstofffilter im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - salve @ all ich habe eine blöde Frage. Muss diese "Black Box" auf dem Kraftstofffilter sitzen? Hab einen Kraftstofffilter gekauft der keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KlausPeter

Das ist garantiert die elektrische Diesel-Vorwärmung.
Eine Frage zum Filter wechseln.
Ich habe einen Filter ohne elektrische Vorwärmung. Gibt es Dinge hinsichtlich der Entlüftung des Filters die ich berücksichtigen sollte.
Eine weitere Frage möchte ich anschließen.
Ich fahre einen 160 CDI und möchte die Sicherung des Heckwischers außer Strom setzen. Sicherung 41 ist klar. Jedoch finde ich Sicherung 69 nicht.

Danke
Klaus Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W169 A160 CDI Kraftstofffilter
Zurück
Oben