W169 A160 CDI Kraftstofffilter

Diskutiere W169 A160 CDI Kraftstofffilter im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; salve @ all ich habe eine blöde Frage. Muss diese "Black Box" auf dem Kraftstofffilter sitzen? Hab einen Kraftstofffilter gekauft der keine...

  1. hidric

    hidric Crack

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    E 200 CDI
    salve @ all

    ich habe eine blöde Frage.
    Muss diese "Black Box" auf dem Kraftstofffilter sitzen?
    Hab einen Kraftstofffilter gekauft der keine Fixierung dafür hat.
    Danke

    [​IMG]
     
  2. hidric

    hidric Crack

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    E 200 CDI
    hat sich schon erledigt
     
  3. #3 Klaus Peter, 18.12.2014
    Klaus Peter

    Klaus Peter Frischling

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz
    A Model
    A 140

    Schl. Nr, 067-210
    KlausPeter

    Das ist garantiert die elektrische Diesel-Vorwärmung.
    Eine Frage zum Filter wechseln.
    Ich habe einen Filter ohne elektrische Vorwärmung. Gibt es Dinge hinsichtlich der Entlüftung des Filters die ich berücksichtigen sollte.
    Eine weitere Frage möchte ich anschließen.
    Ich fahre einen 160 CDI und möchte die Sicherung des Heckwischers außer Strom setzen. Sicherung 41 ist klar. Jedoch finde ich Sicherung 69 nicht.

    Danke
    Klaus Peter
     
Thema:

W169 A160 CDI Kraftstofffilter

Die Seite wird geladen...

W169 A160 CDI Kraftstofffilter - Ähnliche Themen

  1. w169 A160 BlueEfficiency Serviceintervalle

    w169 A160 BlueEfficiency Serviceintervalle: Hallo Miteinander, letztes Jahr im Juni habe ich einen A160 BE als Jahreswagen für meine Schwiegereltern gekauft. Der Wagen ist zu 100% bei...
  2. W169 / A160 CDI / Leerlaufdrehzahl schwankt

    W169 / A160 CDI / Leerlaufdrehzahl schwankt: Hallo zusammen, hab mir vor 2 Wochen einen A160 CDI zugelegt. EZ 07/2006, 95' km Wenn ich morgens starte, schwankt die Leerlaufdrehzahl und,...
  3. W169 A Klasse ESP Fehler

    W169 A Klasse ESP Fehler: Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten einen A 160 aus 2010 zugelegt und jetzt einen ESP Fehler, im Fehlerspeicher steht der Fehlercode: 44A0...
  4. Mercedes W169 Steuerkette

    Mercedes W169 Steuerkette: Mercedes W169 Baujahr 2006 muß ich regelmäßig die Steuerkette wechseln??
  5. Mercedes W169 wo finde ich denn den Querbeschleunigungssensor

    Mercedes W169 wo finde ich denn den Querbeschleunigungssensor: Mercedes W169 wo finde ich denn den Querbeschleunigungssensor