A160 - ein gutes Angebot?

Diskutiere A160 - ein gutes Angebot? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, bin neu in diesem Forum und würde mich über eure Einschätzung freuen. Angebot (Jahreswagenhändler): Jahreswagen A160 Elegance, EZ...

  1. Pelue

    Pelue Frischling

    Dabei seit:
    21.08.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Twingo
    Hallo,
    bin neu in diesem Forum und würde mich über eure Einschätzung freuen.

    Angebot (Jahreswagenhändler):
    Jahreswagen A160 Elegance, EZ 08.01, 10.6 Tkm, 2002-Modelljahr, schwarz, CD-Radio, ESP, ASR, Alufelgen, Klima, 4 elektr. Fensterh., Colorverglas., VHB 16.999 Euro, evtl. noch 200 Euro Nachlass drin.

    Danke für eure Hilfe.

    Gruss Peter
     
  2. #2 cobraeins, 21.08.2002
    cobraeins

    cobraeins Crack

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Na ja, na ja - das sind gerade mal "schlappe" 20,9% unterm Neupreis....

    ... weitersuchen...!
     
  3. #3 seditec, 22.08.2002
    seditec

    seditec Crack

    Dabei seit:
    24.06.2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vito 639 109 CDi XL
    Hallo ,

    im Prinzip ist der Preis im Rahmen, halt an der oberen Grenze der kalkulatorischen Bandbreite .

    Es gibt aber günstigere Angebote . Zu dem Preis sah ich bereits einen A 170 CDI von 11/01 . Zwar mit etwas mehr km, aber der Diesel ist in der Anschaffung schon einiges teurer als der 160er und hat normalerweise etwas weniger Wertverlust .

    Also Geduld und ggf. weitersuchen . Mopf-Modelle kommen jetzt langsam in höheren Stückzahlen auf den Gebrauchtwagenmarkt .


    Gruß


    seditec
     
  4. #4 Dr. Low, 22.08.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    Wow, ich hab damals für meinen Elch-Jahreswagen mit Automatik, Klima, ZV,... allerdings als Classic und mit 10.300 km (aber nur 9 Monate alt) doch nur regulär 31.500 DM und unterm Strich 30.000 DM zahlen müssen! Also... da würd ich weitergucken! Find das schon n bisschen arg teuer!
     
  5. #5 Don_Dap, 26.08.2002
    Don_Dap

    Don_Dap alter Hase

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI SILBERPFEIL - 07/2002
    ...aber nicht mehr lange...dann kauf ich mir ein Qualitätsprodukt
    Hallo Pelue,

    habe mal die aktuelle Preisliste bemüht:

    A 160 ---------17.922
    Elegance ------1.705,20
    Klima------------1.276
    MB 10 CD--------603,20

    Aktueller Listenpreis-----21.506,4 Euro

    Bei MB im Internet Online-KAUF kannst du dich orientieren:

    Alle mit Klima und EZ 2001
    A 140 ab 15.000 Euro
    A 160 ab 15.600 Euro
    A 190 ab 15.800 Euro

    A 160 CDI ab 14.700 Euro
    A 170 CDI ab 15.600 Euro

    ABER: Das sind zum Teil vorMopf-Autos. Ich glaube die Modellpflege war in der 1. Jahrehälfte 2001.
    Bei den meistens Angeboten steht dann im Angebot Modell 2001 oder 2002.
    Aufpreis -soweit ich das jetzt beobachtet habe- zwischen 500 und 1000 Euro.

    Schau mal dort nach.

    Vorsicht bei der Farbe Nachtschwarz - die soll sehr empfindlich sein.

    Viel Glück
    Don_Dap
     
Thema:

A160 - ein gutes Angebot?

Die Seite wird geladen...

A160 - ein gutes Angebot? - Ähnliche Themen

  1. A160 W168 Anlasser

    A160 W168 Anlasser: Hallo liebe Gemeinde! allen frohes Neues Jahr - möge es von Erfolgen und vor allem Gesundheit geprägt sein! Hier mein Problem: Der Austausch...
  2. Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad)

    Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad): Moin, Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem A160 Ich habe mir einen 04/2002 A160 Benziner gebraucht gekauft und überlege, das...
  3. W169 A160 CDI Kraftstofffilter

    W169 A160 CDI Kraftstofffilter: salve @ all ich habe eine blöde Frage. Muss diese "Black Box" auf dem Kraftstofffilter sitzen? Hab einen Kraftstofffilter gekauft der keine...
  4. w169 A160 BlueEfficiency Serviceintervalle

    w169 A160 BlueEfficiency Serviceintervalle: Hallo Miteinander, letztes Jahr im Juni habe ich einen A160 BE als Jahreswagen für meine Schwiegereltern gekauft. Der Wagen ist zu 100% bei...
  5. A160, Antriebswellen?

    A160, Antriebswellen?: A160, Antriebswellen? Hallo, bei eingeslagene Räder "knackt" es beim gasgeben. Sind jetzt die Antriebswellen hinüber? Mit welchen Kosten...