T
tso180
Guest
Hallo zusammen,
bei mir wurde wegen der Vorglühanzeige während der Fahrt im Rahmen der Inspektion festgestellt, dass eine Glühkerze defekt ist und ausgetauscht werden muss.
Beim Austausch ist diese abgebrochen und war von der Mercedes-Benz Werkstatt nicht mehr zu entfernen. Erst eine Spezialwerkstatt war nach Ausbau des Zylinderkopfes (einschl. Ausbau Motors) nach 2 Wochen in der Lage alle 4 Glühkerzen zu entfernen (3 durch ausbohren). Durch den sehr zeitaufwändigen Motorausbau sind hier Kosten in Höhe von 2.400 Euro entstanden.
MB Customer Assist Center in Maastricht hat eine Kulanzregelung erst abgelehnt und war erst nachdem die Vertragswerkstatt 300 Euro beisteuerte bereit 200 Euro dazuzugeben. In mehreren Telefonaten mit Masstricht wurde mir immer wieder versucht einzureden, dass dies mein Problem ist und bei einem Mercedes mit 3 Jahren und 102.000 km schon mal vorkommen kann.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Customer Assist Center in Maastricht gemacht?
Gruesse
tso180
bei mir wurde wegen der Vorglühanzeige während der Fahrt im Rahmen der Inspektion festgestellt, dass eine Glühkerze defekt ist und ausgetauscht werden muss.
Beim Austausch ist diese abgebrochen und war von der Mercedes-Benz Werkstatt nicht mehr zu entfernen. Erst eine Spezialwerkstatt war nach Ausbau des Zylinderkopfes (einschl. Ausbau Motors) nach 2 Wochen in der Lage alle 4 Glühkerzen zu entfernen (3 durch ausbohren). Durch den sehr zeitaufwändigen Motorausbau sind hier Kosten in Höhe von 2.400 Euro entstanden.
MB Customer Assist Center in Maastricht hat eine Kulanzregelung erst abgelehnt und war erst nachdem die Vertragswerkstatt 300 Euro beisteuerte bereit 200 Euro dazuzugeben. In mehreren Telefonaten mit Masstricht wurde mir immer wieder versucht einzureden, dass dies mein Problem ist und bei einem Mercedes mit 3 Jahren und 102.000 km schon mal vorkommen kann.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Customer Assist Center in Maastricht gemacht?
Gruesse
tso180