D
Diablo
Crack
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- Fahrzeug
- A170 CDI
So da bin ich wieder:
Also auf der linken Seite muß der Scheibenwaschmittelbehälter ausgebaut werden.
Und auf der rechten Seite muß dazu der Kühlmittel-Ausgleichsbehälter ausgebaut werden.
Und das Abblendlicht ist am bestens über die Luken in den vorderen Radläufen aus- und einbauen.
Aus- und Einbauen des Abblendlicht:
Raste des Gehäusedeckels drücken und Deckel abnehmen.
Stecker von der Lampe abziehen vorsichtig nicht das die Nasen abbrechen.
Haltefeder aushängen und Glühlampe herausnehmen.
Neue Glühlampe so einsetzen (nicht mit den Fingern berühren nur mit Taschentuch was Fett frei ist), dass der Sockelteller in die Aussparung der Fassung paßt.
Genauer im Detail Lampeneinbau:
- Neue Lampe mit Lampenfassung einsetzen. Dabei Nutenführung beachten
- Bajonettverschluss: Lampenfassung einsetzen und nach rechts drehen. Das Einrastgeräusch muss hörbar sein.
Haltefeder einhängen und Stecker auf Lampe aufstecken auch wieder vorsichtig.
Jetzt kurz Licht Test machen ob alles geht danach weiter machen den Rest.
Gehäusedeckel ansetzen und einrasten.
So bin ich vorgegangen und ja bei mir geht alles und ist "fast" easy nur die A Klasse ist halt schon sehr eng vor man muß geduld mitbringen ohne geht es kaum.
Also auf der linken Seite muß der Scheibenwaschmittelbehälter ausgebaut werden.
Und auf der rechten Seite muß dazu der Kühlmittel-Ausgleichsbehälter ausgebaut werden.
Und das Abblendlicht ist am bestens über die Luken in den vorderen Radläufen aus- und einbauen.
Aus- und Einbauen des Abblendlicht:
Raste des Gehäusedeckels drücken und Deckel abnehmen.
Stecker von der Lampe abziehen vorsichtig nicht das die Nasen abbrechen.
Haltefeder aushängen und Glühlampe herausnehmen.
Neue Glühlampe so einsetzen (nicht mit den Fingern berühren nur mit Taschentuch was Fett frei ist), dass der Sockelteller in die Aussparung der Fassung paßt.
Genauer im Detail Lampeneinbau:
- Neue Lampe mit Lampenfassung einsetzen. Dabei Nutenführung beachten
- Bajonettverschluss: Lampenfassung einsetzen und nach rechts drehen. Das Einrastgeräusch muss hörbar sein.
Haltefeder einhängen und Stecker auf Lampe aufstecken auch wieder vorsichtig.
Jetzt kurz Licht Test machen ob alles geht danach weiter machen den Rest.
Gehäusedeckel ansetzen und einrasten.
So bin ich vorgegangen und ja bei mir geht alles und ist "fast" easy nur die A Klasse ist halt schon sehr eng vor man muß geduld mitbringen ohne geht es kaum.