abnehmbarer Mercedes Stern

Diskutiere abnehmbarer Mercedes Stern im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo nochmals, ich sah mal vor einiger Zeit im Urlaub, daß der Fahrer seines Benz den Stern durch einen Bajonetverschluß von der Haube nahm,...

1. #1 milanhorst, 10.04.2008
    milanhorst

milanhorst Crack

Fahrzeug:
    S204K T-Modell
    KIA Picanto
    Hallo nochmals,
    ich sah mal vor einiger Zeit im Urlaub, daß der Fahrer seines Benz den Stern durch einen Bajonetverschluß von der Haube nahm, und in die Tasche steckte.
    Kennt jemand sowas? Diese Sterne sind ja leider gern genomme Souveniere von Kleptomanen. :mad:
    Gruß!
    Peer

2. Rollo

Rollo Guest

3. #3 milanhorst, 11.04.2008
    milanhorst

milanhorst Crack

Fahrzeug:
    S204K T-Modell
    KIA Picanto
    Hallo Rollo,

hast Du Dir darüber auch den abnehmbaren Stern bestellt?
    Und wenn ja, Einbau und so....alles paletti?

Gruß!
    Peer

Thema:

abnehmbarer Mercedes Stern

Die Seite wird geladen...

abnehmbarer Mercedes Stern - Ähnliche Themen

1. Montage abnehmbarer Anhängerkupplung

Montage abnehmbarer Anhängerkupplung: Liebe Kollegen Ich besitze ich einen W124, 320 T, mit abnehmbarer Anhägerkupplung. Zur Zeit prüfe ich einen Kauf eines W210, CDI 270 im...
  2. Abnehmbarer Stern bzw. Sterngrill

Abnehmbarer Stern bzw. Sterngrill: Hallo, ich bin am überlegen, bei meinem W203 auf einen abnehmbaren Stern umzusteigen oder alternativ auf den Stern zu verzichten :-( und...
  3. Mercedes W204 Uhr geht auf Werkseinstellung

Mercedes W204 Uhr geht auf Werkseinstellung: Hallo, Ich habe eine w204 Meine Uhr springt jedesmal wieder auf 0.00uhr 01 Jan 2000. Woran könnte das liegen?
  4. Original Mercedes-Benz Wendematte für GLC SUV X253 bis 2022

Original Mercedes-Benz Wendematte für GLC SUV X253 bis 2022: Da ich in Kürze mein Leasingfahrzeug abgebe, verkaufe ich hier meine Original Mercedes-Benz Wendematte für den X253 GLC SUV bis 2022. Sie diente...
  5. 17 Zoll orginal Winterredär Mercedes C-Klasse 225/50R17

17 Zoll orginal Winterredär Mercedes C-Klasse 225/50R17: Verkaufe 4x Winterräder Firma Bridgestone. Mit Alufelgen in sehr gute Zustand prei§350€ Selbst Abholung..[ATTACH][ATTACH] [ATTACH][ATTACH]...