abnehmbarer Mercedes Stern

Diskutiere abnehmbarer Mercedes Stern im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo nochmals, ich sah mal vor einiger Zeit im Urlaub, daß der Fahrer seines Benz den Stern durch einen Bajonetverschluß von der Haube nahm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
milanhorst

milanhorst

Crack
Beiträge
187
Fahrzeug
S204K T-Modell
KIA Picanto
Hallo nochmals,
ich sah mal vor einiger Zeit im Urlaub, daß der Fahrer seines Benz den Stern durch einen Bajonetverschluß von der Haube nahm, und in die Tasche steckte.
Kennt jemand sowas? Diese Sterne sind ja leider gern genomme Souveniere von Kleptomanen. :mad:
Gruß!
Peer
 
Hallo Rollo,

hast Du Dir darüber auch den abnehmbaren Stern bestellt?
Und wenn ja, Einbau und so....alles paletti?

Gruß!
Peer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: abnehmbarer Mercedes Stern
Zurück
Oben