Abschied und Neuanfang

Diskutiere Abschied und Neuanfang im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Elchfans! Nach nunmehr 27 Monaten mit einem A140 Avantgarde werde ich ins Lager der E-Klasse wechseln (T-Modell), da der Elch leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S_G

S_G

Crack
Beiträge
156
Fahrzeug
E200T K (2001)
Hallo Elchfans!

Nach nunmehr 27 Monaten mit einem A140 Avantgarde werde ich ins Lager der E-Klasse wechseln (T-Modell), da der Elch leider trotz der variablen Bestuhlung nicht ganz den Platzbedürfnissen unserer wachsenden Familie entspricht.

Seit Ende 2001 lese ich hier immer mal wieder mit, da ich mit unserem Elchi bis auf die VA-Stabis keinerlei Probleme hatte (und dieses wurde umgehend von DC gelöst).

Somit waren die meisten Themen zum Glück für mich "nur" informativ, aber nicht "überlebenswichtig".

Wenn ich mich so auf den Straßen umsehe, hat sich der Elch trotz seiner Schwächen/wegen seines neuen Konzepts und entgegen der anfänglichen Meinung vieler Mießmacher durchgesetzt und wird (auch Dank des Gedankenaustauschs über Internetforen wie hier) hoffentlich noch einige Generationen erleben.

Ich wünsche Euch allen also weiterhin viel Spaß und weniger Ärger mit Eurem Elch und vielleicht "liest" man sich ja mal hier oder da :-)

Im übrigen habe ich da noch ein paar AMG-Räder rumfliegen (siehe Kleinanzeigen)
 
Wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem E-Klasse T-Modell und bedanke mich für die lieben Grüße!
So eine E-Klasse wär schon ein tolles Auto *schwärm* aber für mich als Single einfach nicht rentabel!
Daher bleib ich wohl noch ein paar Jährchen beim Elchi...

Gruß Micha
 
Hallo Sascha,

viel Glück und allzeit eine gute Fahrt mit Deinem neuen S 210.248, sowie genauso wenig Probleme wie mit dem bisherigen W 168.031,

wünschen Dir

Otfried und Katharina.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abschied und Neuanfang

Ähnliche Themen

Renatoebi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Oberpfälzer
Oberpfälzer
R
Antworten
2
Aufrufe
1K
marlboro
marlboro
A
Antworten
5
Aufrufe
3K
Thomas H
T
K
Antworten
16
Aufrufe
3K
Tommy74
Tommy74
Zurück
Oben