Abschied vom Vaneo

Diskutiere Abschied vom Vaneo im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, seit einigen Tagen haben wir keinen Vaneo mehr. :( :) Und obwohl ich mich in den vier Jahren so oft über den Wagen geärgert habe, fiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vaneofan

Stammgast
Beiträge
23
Fahrzeug
Vaneo 1.9
Hallo,
seit einigen Tagen haben wir keinen Vaneo mehr. :( :)
Und obwohl ich mich in den vier Jahren so oft über den Wagen geärgert habe, fiel mir der Abschied im letzten Moment schwer.
Inzwischen freuen wir uns aber sehr über unseren VW Caddy, der dem Vaneo in nichts nachsteht!
Interessant war übrigens im Vorfeld der Verkaufsüberlegungen, wobei wir zeitweilig ernsthaft über einen neueren Vaneo nachgedacht hatten, dass unser hiesiger Mercedeshändler unseren Vaneo nicht in Zahlung nehmen wollte, da er meinte, ihn nicht los zu werden. Stimmt vielleicht, denn der gebrauchte, der dort im Angebot war, steht schon seit 9 Monaten - und wohl noch länger. :D
VW hingegen hat noch einen guten Preis geboten.
Euch noch viel Freude und tschüss,
ehemaliger Vaneofan
 
Mein Nachbar hat einen Caddy,hab mir den mal geliehen wegen AHK.
Wäre mir persönlich zuviel Blech im Innenraum,dann doch lieber den Touran,den fahre ich im Geschäft öfters,ist eine Firmenwagen,wird ziemlich rangenommen,ist aber noch nie was dran gewesen.
Was den Ankauf bertrifft,hier in unserer NL stehen die Vaneos nur kurz,im Moment steht noch ein 1,6l mit 8 TSD km,alle anderen sind weg,fahre jeden Tag dran vorbei,sogar Nullausstatter sind schnell vom Hof.Über den Sinn einen Vaneo nicht in Zahlung zu nehmen um einen anderen zu verkaufen,möchte ich mich nicht äußern,die scheinen nicht gerade hinter ihrem Zeug zu stehen!

Gute Fahrt mit dem Caddy,

Markus
 
super...

Herzlichen Glückwunsch....ein guter Entschluss....hoffe mit dem neuen Kfz haste mehr Glück! :hello:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abschied vom Vaneo

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
3K
Tommy74
Tommy74
knispel
Antworten
23
Aufrufe
3K
weseker
W
Renatoebi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Oberpfälzer
Oberpfälzer
R
Antworten
2
Aufrufe
1K
marlboro
marlboro
Zurück
Oben