Airmatic DC beim W-211

Diskutiere Airmatic DC beim W-211 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, wer hat schon den neuen W-211 mit der Luftfederung gefahren? Wie war der Unterschied zur herkömlichen Federung beim W-210 oder...

  1. #1 Dieselwiesel, 22.03.2002
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Leute,

    wer hat schon den neuen W-211 mit der Luftfederung gefahren?

    Wie war der Unterschied zur herkömlichen Federung beim W-210 oder zum W-211?

    Hat er in der Mittelkonsole eine Schalter zur Höhenverstellung?

    Soll ja laut Werbetext nochmal verbessert worden sein gegenüber der alten Luftfedrung in der S-Klasse.



    Gruß Christian
     
  2. #2 Julian-JES, 22.03.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Hallo Christian,

    über den linken Airmatic DC Knopf ist es möglich den Wagen bis zu einer Geschwindigkeit von glaubig 80 um 20mm anzuheben.
    Über die Unterschiede im Komfort kann ich nix sagen.
     
  3. #3 Otfried, 22.03.2002
    Otfried

    Otfried Moderator

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    11.220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
  4. #4 Dieselwiesel, 23.03.2002
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Otfried,

    Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.

    Meinem Vater hat letzte Woche eine W-211 gefahren welcher die Airmnatic hatte und er war hin und weg von dem doch deutlich zu spürenden besseren Fahrkomfort.

    Also muß man wohl einfach haben.


    Gruß Christian
     
  5. #5 Julian-JES, 23.03.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Hallo zusammen,

    was mich insbesondere interessieren würde

    ob Mercedes Airmatic DC (489) in Verbindung mit den 17" Avantgarde Felgen (633) mit einer anderen Softwaresteurung ausliefert?

    Wenn ja, welche Unterschiede gibt es dann zum Airmatic DC Fahrwerk mit 16" Avandgarde Felgen?
     
Thema:

Airmatic DC beim W-211

Die Seite wird geladen...

Airmatic DC beim W-211 - Ähnliche Themen

  1. Airmatic beim W220 Bj. 2001

    Airmatic beim W220 Bj. 2001: Hallo liebe Leute, seit ca 7 Monaten habe ich nun meinen W220 komplett sorglos fahren koennen. Leider hat sich das gestern Abend geaendert. Ich...
  2. AMG-Paket beim W211 (E500): Wird da eigentlich auch was an der Airmatic verändert ???

    AMG-Paket beim W211 (E500): Wird da eigentlich auch was an der Airmatic verändert ???: Hallo DCX-Freunde, Ich muß dieser Thematik nun noch mal nachgehen !Mein Vater hat ja einen E500 W211 mit AMG-Paket. Ich bin ja der Meinung, daß...
  3. ClS W219 Airmatic Fehlermeldung,was tun

    ClS W219 Airmatic Fehlermeldung,was tun: Bei meinem CLS W219 ,Bj 2010 erscheint seit gestern die Airmatic Fehlermeldung,ein Auto mit Pfeil nach oben,aber ohne sonstige info wie zb.sofort...
  4. Airmatic W221 dauerhaft hoch gepumpt, senkt sich nicht mehr ab

    Airmatic W221 dauerhaft hoch gepumpt, senkt sich nicht mehr ab: Hallo, gestern während der Fahrt fing mein W221 Baujahr 2010 / 350 Benziner Automatik an mit springen. Ausgestiegen... er war komplett hoch...
  5. Airmatic senkt sich vorne sporadisch ab.

    Airmatic senkt sich vorne sporadisch ab.: Hallo, ich habe ein technisches Problem mit meinem Luftfahrwerk. Zu den Daten von meinem Auto, Mercedes Benz GL x164 Baujahr 2007 Kilometerstand...