AKS selbst entlüften ?

Diskutiere AKS selbst entlüften ? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Wuerde gerne selbst das AKS SELBER entlüften, wie mach ich das ? Wenns nix fuer Schrauber ist, wie teuer ist das bei NL ? Mein 1. Gang geht...

1. #1 tim.tim, 25.06.2002
    tim.tim

tim.tim Crack

Fahrzeug:
    keinen Mercedes mehr
    Wuerde gerne selbst das AKS SELBER entlüften, wie mach
    ich das ? Wenns nix fuer Schrauber ist, wie teuer ist das bei NL ?

Mein 1. Gang geht auch nicht so gut rein, wie kann ich die
    Schaltung justieren ?

Danke und Gruss
    Tim
    http://www.db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=2750

2. #2 Stephan Täck, 25.06.2002
    Stephan Täck

Stephan Täck Sternengucker

Fahrzeug:
    W639 Viano 2,2CDI
    Hallo Tim,
    lass das entlüften des AKS besser von einer DC-Werkstatt machen. Bei meiner Werkstatt ist es mal beim entlüften passiert das danach die Gangerkennung nicht mehr funktioniert hat.Der Wagen mußte danach an den PC und die Gänge mußten neu programiert werden.

3. jacek

jacek Stammgast

Fahrzeug:
    W169 200
    entlüften

aks wird wahrscheinlich nicht entlüftet da gesteuertwird mit servomotoren hab mal gesehen bin mir aber nicht sicher

Thema:

AKS selbst entlüften ?

Die Seite wird geladen...

AKS selbst entlüften ? - Ähnliche Themen

1. Kühlkreislauf selbst entlüftent`??

Kühlkreislauf selbst entlüftent`??: Hi leute ich habe da mal ne Frage ! Entlüftet sich der Kühlerkreislauf bei nem w215 von selbst? Ich habe ja ne Gasanlage verbaut , der...
  2. PDC schaltet sich von selbst aus beim clk w208

PDC schaltet sich von selbst aus beim clk w208: Hi ich Grüße alle erstmal und komme direkt zum Punkt. Vor den kalten Wintertagen funktionierte noch mein PDC ganz normal und nachdem es wärmer...
  3. Harman Kardon Endstufe Becker Verstärker BE7021 defekt . Reparatur selbst möglich ?

Harman Kardon Endstufe Becker Verstärker BE7021 defekt . Reparatur selbst möglich ?: Frohe Weihnachten euch allen. nachdem ich endlich das Getriebeproblem gelöst habe durch ersetzten eines neuen Getriebesteuergerät habe ich jetzt...
  4. Selbstständiges beschleunigen bei warmen Motor

Selbstständiges beschleunigen bei warmen Motor: C 180 BJ 1998, Automatikfahrzeug mit Tempomat. Wir haben schon den Fehlerspeicher ausgelesen, die Drosselklappe getauscht, Abgastest gemacht,...
  5. selbständiges einlegen von P beim Tür öffnen

selbständiges einlegen von P beim Tür öffnen: Ist es möglich das selbständige einlegen der Parksperre beim Automatikgetriebe, beim Tür öffnen, auszuprogrammieren ? S 212 350 CDI Es stört mich...