AKS selbst entlüften ?

Diskutiere AKS selbst entlüften ? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Wuerde gerne selbst das AKS SELBER entlüften, wie mach ich das ? Wenns nix fuer Schrauber ist, wie teuer ist das bei NL ? Mein 1. Gang geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tim.tim

Crack
Beiträge
256
Fahrzeug
keinen Mercedes mehr
Wuerde gerne selbst das AKS SELBER entlüften, wie mach
ich das ? Wenns nix fuer Schrauber ist, wie teuer ist das bei NL ?

Mein 1. Gang geht auch nicht so gut rein, wie kann ich die
Schaltung justieren ?

Danke und Gruss
Tim
http://www.db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=2750
 
Hallo Tim,
lass das entlüften des AKS besser von einer DC-Werkstatt machen. Bei meiner Werkstatt ist es mal beim entlüften passiert das danach die Gangerkennung nicht mehr funktioniert hat.Der Wagen mußte danach an den PC und die Gänge mußten neu programiert werden.
 
entlüften

aks wird wahrscheinlich nicht entlüftet da gesteuertwird mit servomotoren hab mal gesehen bin mir aber nicht sicher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AKS selbst entlüften ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben