Allradreifen Test

Diskutiere Allradreifen Test im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Continental gewinnt ersten deutschen 4x4 Reifentest AutoBild alles allrad testete für ihre August-Ausgabe 4x4 Reifen.(Dimension 215/65 R15H)...

1. #1 stricki, 19.09.2002
    stricki

stricki Crack

Fahrzeug:
    Range Rover V8 Vogue &

A 150 Elegance
    Continental gewinnt ersten deutschen 4x4 Reifentest

AutoBild alles allrad testete für ihre August-Ausgabe 4x4 Reifen.(Dimension 215/65 R15H) Der aufwändige Test fand auf zwei Kontinenten statt und umfasste alle Disziplinen, in denen sich ein Straßenganzjahresreifen für SUV und Geländewagen bewähren muss. Insgesamt waren es 17 an der Zahl - neben den klassischen Reifentestdisziplinen kamen noch weitere Prüfungen hinzu, wie z.B. Handling auf Schotter, Bremsen auf festem Sand etc.. Der Gewinner des Tests war der Conti4x4Contact von Continental. Ausschlaggebend waren dabei das durchgehend hohe Leistungsniveau und die hervorragenden Handlingeigenschaften.
    Er zeigte Stärke auf der ganzen Linie. Ein Alleskönner, deshalb konnte er im Gesamtresultat seine Konkurrenten wie Goodyear Wrangler HP, Pirelli Scorpion S/T, Michelin 4x4 Synchrone, Bridgestone Dueler H/T 689 und Michelin 4x4 A/T schlagen. (mk)

Thema:

Allradreifen Test

Die Seite wird geladen...

Allradreifen Test - Ähnliche Themen

1. Teilnehmer für Testfahrten gesucht

Teilnehmer für Testfahrten gesucht: Achtung: Testteilnehmer „Fahrassistenzsysteme“ mit Testfahrten (inkl. attraktiver Aufwandsentschädigung) gesucht! Sehr geehrte Damen und Herren,...
  2. Suche freiwillige Tester für digitale Mercedes-Benz Anwendung

Suche freiwillige Tester für digitale Mercedes-Benz Anwendung: Hallo zusammen, ich brauche aktuell Unterstützung! Ich bin auf der Suche nach interessierten, neugierigen Usern im Raum Berlin, die Mercedes-Benz...
  3. Navigationsgeräte - Wo findet man gute Testberichte?

Navigationsgeräte - Wo findet man gute Testberichte?: Kennt ihr die Ergebnisse solcher Tests und wo kann ich sie nachlesen? Wenn ich bei Google "Navigationsgeräte Test" eingeben, wird verschiedenes...
  4. W211 T wie kann ich ausgebauten Lüfter vom Motor testen=

W211 T wie kann ich ausgebauten Lüfter vom Motor testen=: Hallo, ich wollte mal fragen wie ich einen ausgebauten lüter vom Motor testen kann. Kann ich die Pinns bei richtiger Belegung mit 12 V testen....
  5. Test der Niveauregulierung beim S210

Test der Niveauregulierung beim S210: Hallo, habe mir vor kurzem einen E200T (S210) zugelegt. Nun eine Frage zur Niveauregulierung: Hatten die alle Modelle serienmäßig und wenn ja,...