R
rybeck
Frischling
- Beiträge
- 11
- Fahrzeug
- E 320 W210
Hallo zusammen,
in meinem besitz befindet sich ein 96er E320 M104 mit 722.509 Getriebe.
Lufleistung: 220 tkm.
Problem: Motor Warm im stand bei einer drehzahl von etwa 1200-1300 u/min klappert es etwas im bereich Wandler oder Ölwanne nicht genau zu bestimmen, außerdem klappert es auch wenn man die Drehzahl auf etwa 2000 U/min anhebt und dann vom gas geht, klappert dann ca. 3 sec. und dann ist es wieder weg.
Bin ziemlich ratlos, das Getriebe hat neues Öl und Filter bekommen schaltet sauber.Motor hat auch neues Öl und Filter, verbraucht kein Öl und auch kein Wasser.
gruß Rybeck
in meinem besitz befindet sich ein 96er E320 M104 mit 722.509 Getriebe.
Lufleistung: 220 tkm.
Problem: Motor Warm im stand bei einer drehzahl von etwa 1200-1300 u/min klappert es etwas im bereich Wandler oder Ölwanne nicht genau zu bestimmen, außerdem klappert es auch wenn man die Drehzahl auf etwa 2000 U/min anhebt und dann vom gas geht, klappert dann ca. 3 sec. und dann ist es wieder weg.
Bin ziemlich ratlos, das Getriebe hat neues Öl und Filter bekommen schaltet sauber.Motor hat auch neues Öl und Filter, verbraucht kein Öl und auch kein Wasser.
gruß Rybeck