Anhängerkupplung

Diskutiere Anhängerkupplung im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer vertikal abnehmbaren AHK für ein CLK Cabrio. Das Orginal-Teil finde ich mit knapp 800 € recht teuer, im...

1. #1 BlueMarlin, 16.09.2002
    BlueMarlin

BlueMarlin Frischling

Fahrzeug:
    CLK 230 Cabrio
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer vertikal abnehmbaren AHK für ein CLK Cabrio.
    Das Orginal-Teil finde ich mit knapp 800 € recht teuer, im Zubehörhandel habe ich bislang nur eine horizontal abnehmbare AHK gefunden, die aber den Nachteil hat, dass man sie etwas sieht.
    Bin für jeden Tipp dankbar.

Jörg

Thema:

Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Automatische Anhängerkupplung schwenkt nicht mehr ein

Automatische Anhängerkupplung schwenkt nicht mehr ein: Hallo Was könnte die Ursache sein? Seit heute schwenkt die Kupplung nicht mehr ein. Beim Betätigen des Tasters ist ein Geräusch hörbar. Ich...
  2. Abnehmbare Anhängerkupplung inkl. E-Satz für Mercedes C-Klasse W/S204

Abnehmbare Anhängerkupplung inkl. E-Satz für Mercedes C-Klasse W/S204: Verkaufe eine abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia inkl. fahrzeugspezifischen 13-poligen E-Satz. Die Anhängerkupplung war nur 3 Monate...
  3. Anhängerkupplung Nachrüsten GLC AMG Design mit Comfortentriegelung

Anhängerkupplung Nachrüsten GLC AMG Design mit Comfortentriegelung: Hallo GLC-Fahrer Ich bin auf der Suche nach einer Nachrüstungsmöglichkeit für eine AHK. Ich habe folgendes Problem das ich bisher nur die...
  4. Elektrische Anhängerkupplung S205 nachgerüstet

Elektrische Anhängerkupplung S205 nachgerüstet: Hallo! Ich habe mir gerade an meinem 2016er, S205, Automatik, Elektrische Heckklappe eine Originale elektrische Anhängerkupplung nachgerüstet....
  5. Anhängerkupplung nachrüsten / w163 vorMopf

Anhängerkupplung nachrüsten / w163 vorMopf: [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Community, zur Zeit ist eines von den "Problemen" welche mich bezogen auf den ML verfplgen, die Anhängerkupplung,...