Anschlüsse am Sound 30 CD

Diskutiere Anschlüsse am Sound 30 CD im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, wer kann mir sagen welche Anschlüsse hinten am Mercedes/Becker Sound 30 CD zur Verfügung stehen. Ein Foto oder noch besser die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Belray

Belray

Crack
Beiträge
124
Fahrzeug
Mercedes Vaneo CDI 1.7
Smart forfour CDI 1.5
Hallo zusammen,

wer kann mir sagen welche Anschlüsse hinten am Mercedes/Becker Sound 30 CD zur Verfügung stehen. Ein Foto oder noch besser die Bedienungsanleitung als PDF wäre großartig.

Schonmal vielen Dank für die Infos und frohe Ostern
Belray
 
Hallo und willkommen im Forum!

Einfach wäre es wenn du sagst was du vorhast! Das Gerät hat hinten normale DIN Anschlüsse...

Chris
 
Analog Audio Eingang

Hallo Ravens,

mir reicht ein einfacher Stereo-Audio-Eingang (Chinch, Klinke etc.) damit ich von einem Notebook mit Touchscreen, das ich für Navi und anderen Kram nutze, auch MP3s hören kann :oh_yeah: . Hat das Sound 30 CD so einen Aux-Eingang?

Viele Grüße
Belray
 
Nein, hat leider keinen Cinch oder Klinken Eingang :(

Chris
 
Schade. Aber soweit ich weiß, kann man da einen CD-Wechsler anschließen. Vielleicht läßt sich der Audio-Eingang von diesem Anschluß dazu missbrauchen ;-)
 
geht leider auch nicht, da er einen optischen Eingang hat :(

Chris
 
Habe eben nochmal im Zubehör-Katalog für den Vaneo nachgesehen, da steht, dass für das Sound 30 CD ein analoger CD-Wechsler verwendet werden muss. Nur für das Sound 30 APS braucht man den CD-Wechser mit Lichtwellenleitern. Also sollte es doch kein Problem geben. :D

Sobald ich den Wagen habe (Ende April), werde ich mal berichten, ob es funktioniert hat und ich mein WLAN/Navi/Internet/MP3-System auch im Vaneo weiter nutzen kann. Die Größte Hürde wird vermutlich die Befestigung sein....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschlüsse am Sound 30 CD
Zurück
Oben