Anschluß Subwoofer an COMMAND(Sportcoupe)

Diskutiere Anschluß Subwoofer an COMMAND(Sportcoupe) im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Experten, ich suche Tipps zum physikalischen Anschluss eines Subwoofers an mein BOSE-COMMAND-System da ich vom serienmässigen Sound sehr...

1. Walomi

Walomi Frischling

Fahrzeug:
    MB Sportcoupe CDI
    Hallo Experten,

ich suche Tipps zum physikalischen Anschluss eines Subwoofers an mein BOSE-COMMAND-System da ich vom serienmässigen Sound sehr enttäuscht bin. Habe mir also zusätzlichen Subwoofer mit Gehäuse für den Kofferraum geordert.

Deshalb meine Fragen:

Ausbau COMMAND bzw. Cinch-Anschluss: möglich? schwierig?
    Vielleicht Anleitung? Bin für jeden Tipp dankbar!

Dank im Voraus ...

Michael aus Steinheim

2. #2 MEGACOMM!, 14.12.2001
    MEGACOMM!

MEGACOMM! Crack

Fahrzeug:
    **
    Infos zum COMAND ...

Schau doch mal hier ins Forum:

http://www.megacomm.net

Über 1500 Beiträge zu COMAND / Telematik usw.

Gruß, MG

Thema:

Anschluß Subwoofer an COMMAND(Sportcoupe)

Die Seite wird geladen...

Anschluß Subwoofer an COMMAND(Sportcoupe) - Ähnliche Themen

1. Anschluss Subwoofer an Audio 10CD

Anschluss Subwoofer an Audio 10CD: Hallo, habe mit meinem Viano ein Audio 10 CD bestellt. Die 4 serienmässigen Lautsprecher füllen den Raum nicht ordentlich mit Musik. Höhen und...
  2. Wo sind die Füllanschlüsse für Kältemittel Klimaanlage

Wo sind die Füllanschlüsse für Kältemittel Klimaanlage: Hallo Kollegen, kann mir jemand sagen, wo ich die Füllanschlüsse fürs Kältemittel bei meinem ML 320 W163 finde ? Nachdemeine neue Gasanlage...
  3. R 350 Anschlüsse Klimaanlage

R 350 Anschlüsse Klimaanlage: Ich wollte die Klima neu befüllen lassen aber leider konnte ich die Anschlüsse zum füllen nicht finden. Wo sind die Anschlüsse bei R350 2010...
  4. CL 600 Bj 2000 Neue NaviCD und USB Anschluss

CL 600 Bj 2000 Neue NaviCD und USB Anschluss: Guten Morgen, Ich habe mir einen 600er C215 BJ 2000 in recht gutem Zustand gekauft. Reines Hobbyfahrzeug. Es soll auch original bleiben. Gibt es...
  5. lautsprecheranschluss verlauf w203 sportcoupe

lautsprecheranschluss verlauf w203 sportcoupe: Hallo, ich habe bei meinem 2001 sportcoupe vor 1 woche das orginalradio abgeklemmt und wollte am nächsten Tag ein anderes einbauen.Ich finde den...