Apple CarPlay Bedienung über Lenkrad möglich?

Diskutiere Apple CarPlay Bedienung über Lenkrad möglich? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Mein. zukünftiges Auto soll CarPlay besitzen. Ich nutze selbst das iPhone 7 und will damit im Nachhinein die Navigation steuern. Über die...

1. Karo27

Karo27 Guest

Mein. zukünftiges Auto soll CarPlay besitzen. Ich nutze selbst das iPhone 7 und will damit im Nachhinein die Navigation steuern. Über die Mittelkonsole funktioniert es immerhin, aber kann ich auch über das Lenkrad CarPlay nutzen?

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apple CarPlay Bedienung über Lenkrad möglich?

Die Seite wird geladen...

Apple CarPlay Bedienung über Lenkrad möglich? - Ähnliche Themen

1. Multimedia Radio Touch mit Apple CarPlay für den Lkw

Multimedia Radio Touch mit Apple CarPlay für den Lkw: Als erster Hersteller bringt Mercedes-Benz das Infotainment-System Apple CarPlay von Apple in den Avtros, Antos sowie Arcos. Das neue Radiosystem...
  2. Apple CarPlay und Android MirrorLink jetzt auch im Mercedes-Benz Lkw

Apple CarPlay und Android MirrorLink jetzt auch im Mercedes-Benz Lkw: Mercedes-Benz bringt Apple CarPlay und Android MirrorLink ab sofort in seine Lkw. Das Infotainment-System wird bei Actros, Antos und Arocs Einzug...
  3. W213: Erster Blick auf Apple CarPlay in der neuen E-Klasse

W213: Erster Blick auf Apple CarPlay in der neuen E-Klasse: Im Internet ist nun ein Video zur Integration zu Apple CarPlay in der neuen E-Klasse von Mercedes-Benz aufgetaucht, das erste Bilder das Systems...
  4. Google Android Auto startet mit Apple Carplay in der E-Klasse #W213

Google Android Auto startet mit Apple Carplay in der E-Klasse #W213: Mittels der Option „Smartphone Integration“, bestehend aus Apple CarPlay™ und Android Auto bietet Mercedes-Benz erstmals in der E-Klasse – sowie...
  5. Video: Blick auf Apple CarPlay in der A-Klasse Modellpflege

Video: Blick auf Apple CarPlay in der A-Klasse Modellpflege: Ab 2016 ist für die Modellpflege der Mercedes-Benz A-Klasse Apple CarPlay als „Smartphone Integrationspaket“ lieferbar. Einen ersten Video-Review...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden