[GLA200d] Apple CarPlay Sound Issue

Diskutiere [GLA200d] Apple CarPlay Sound Issue im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute, seit drei Jahren fahre ich Mercedes GLA 200d, und benutze immer das integrierte Apple CarPlay (Smartphone Connectivity). Aber seit etwa...
Z

Zenon

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
GLA200d
Hi Leute,

seit drei Jahren fahre ich Mercedes GLA 200d, und benutze immer das integrierte Apple CarPlay (Smartphone Connectivity).
Aber seit etwa ein Paar Wochen habe ich das Problem, dass das CarPlay Audio einige Sekunden nach der Verbindung sich zerbricht, als ob das Audio auf einmal mit 16kbit/s Qualität geliefert wird. (sehr starke rauschen mitdabei, Audio stottert).
Das Audio Problem verschwindet nur, wenn ich das Headunit manuel aus und anschalte.
Hat jemand änliche Symptome gehabt?
Headunit und iPhone 12 Pro (iOS 14.8) mit neueste Software Version.
 
Thema: [GLA200d] Apple CarPlay Sound Issue

Neueste Themen

Zurück
Oben