[GLA200d] Apple CarPlay Sound Issue

Diskutiere [GLA200d] Apple CarPlay Sound Issue im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Leute, seit drei Jahren fahre ich Mercedes GLA 200d, und benutze immer das integrierte Apple CarPlay (Smartphone Connectivity). Aber seit etwa...

1. Zenon

Zenon Frischling

Fahrzeug:
    GLA200d
    Hi Leute,

seit drei Jahren fahre ich Mercedes GLA 200d, und benutze immer das integrierte Apple CarPlay (Smartphone Connectivity).
    Aber seit etwa ein Paar Wochen habe ich das Problem, dass das CarPlay Audio einige Sekunden nach der Verbindung sich zerbricht, als ob das Audio auf einmal mit 16kbit/s Qualität geliefert wird. (sehr starke rauschen mitdabei, Audio stottert).
    Das Audio Problem verschwindet nur, wenn ich das Headunit manuel aus und anschalte.
    Hat jemand änliche Symptome gehabt?
    Headunit und iPhone 12 Pro (iOS 14.8) mit neueste Software Version.

Thema:

[GLA200d] Apple CarPlay Sound Issue

Die Seite wird geladen...

[GLA200d] Apple CarPlay Sound Issue - Ähnliche Themen

1. Lautstärke Spotify über Apple Car Play ist leiser

Lautstärke Spotify über Apple Car Play ist leiser: Hallo, Ich fahre CLA200 Shooting Break von 2018. Das Auto hat auch Harman Kardon und die Musik über das Radio ist Spitze. Jetzt ist auch Apple...
  2. Becker Map Pilot wird unter Apple Hardware nicht erkannt, arten Update nicht möglich

Becker Map Pilot wird unter Apple Hardware nicht erkannt, arten Update nicht möglich: Ich kann den Content-Manager zum Kartenupdate unter Apple-MAC-Hardware weder unter OS oder OSX noch mit virtuellermDesktop unter Windows 10...
  3. mercedes s213 AppleCarPlay?

mercedes s213 AppleCarPlay?: Moin habe eine 217er E Klasse nen 220d ohne Command System nur das normale Audio 20 GPS und wollte mal wissen ob man da irgendwie das AppleCarPlay...
  4. Mercedes me App und die Apple Watch

Mercedes me App und die Apple Watch: Bereits seit geraumer Zeit ist die Mercedes me App auch für die Apple Watch erhältlich, welche u.a. die Tür-zu-Tür-Navigation für den Nutzer...
  5. Multimedia Radio Touch mit Apple CarPlay für den Lkw

Multimedia Radio Touch mit Apple CarPlay für den Lkw: Als erster Hersteller bringt Mercedes-Benz das Infotainment-System Apple CarPlay von Apple in den Avtros, Antos sowie Arcos. Das neue Radiosystem...