APS30 / Freisprecheinrichtung über angeschl. Lautsprecherl

Diskutiere APS30 / Freisprecheinrichtung über angeschl. Lautsprecherl im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Moin Moin, Wer hat seine Freisprecheinrichtung über die Lautsprecher beim APS 30 angeschlossen und kann mir sagen an welche Klemme ich gehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hduex

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
w202 Kombi 220 CDI
Moin Moin,

Wer hat seine Freisprecheinrichtung über die Lautsprecher beim APS 30 angeschlossen und kann mir sagen an welche Klemme ich gehen muß.

Angeblich sollen ja das APS 30 und das Becker Traffic Pro weitgehend identisch sein. Leider stimmt das nicht so ganz. Das Becker hat am Stecker C3 die Klemme 13+14 = NF Eingang für Telefon.

Beim APS 30 gibts keine Klemmen 13+14. Wer hilft mir bitte weiter.

Wäre schön von Euch zu hören..........Harald
 
APS30 / Freisprecheinrichtung über angeschl. Lautsprecher


Moin Moin,

Wer hat seine Freisprecheinrichtung über die Lautsprecher beim APS 30 angeschlossen und kann mir sagen an welche Klemme ich gehen muß. KEINE - GEHT NICHT - NUR ÜBER D2B

Angeblich sollen ja das APS 30 und das Becker Traffic Pro weitgehend identisch sein. Leider stimmt das nicht so ganz. GENAU Das Becker hat am Stecker C3 die Klemme 13+14 = NF Eingang für Telefon.

Beim APS 30 gibts keine Klemmen 13+14. Wer hilft mir bitte weiter. ES GIBT NUR KLAMMER A - PIN 3 - TEL MUTE FUNKTION - D.H. ÜBER EXTRA FSE LAUTSPRECHER

Wäre schön von Euch zu hören..........Harald
 
Das geht bloss wenn du eine originale FSE über D2B Lichtleiter anschliesst! Oder über ein Relais, ist aber aufwendig! Originale FSE ist die einfachste und sauberste Lösung!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS30 / Freisprecheinrichtung über angeschl. Lautsprecherl
Zurück
Oben