Aschenbecher

Diskutiere Aschenbecher im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo, ich weiß ja rauchen ist ungesund und im aoto sollte man es überhaupt nicht tun, aber ich machs trotzdem!!! tja, nun aber das problem....

1. #1 sesam61, 30.11.2001
    sesam61

sesam61 Guest

hallo,
    ich weiß ja rauchen ist ungesund und im aoto sollte man es überhaupt nicht tun, aber ich machs trotzdem!!!
    tja, nun aber das problem. seit gestern stolzer besitzer eines
    elchs und auch bisher zufrieden, nur der aschenbecher,soooooooooooo klein!!!
    gibts es alternativen oder eigenbau, außer den spruch nicht im auto rauchen

gruß
    herbert

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bruenie, 30.11.2001
    Bruenie

Bruenie Crack

Glückwunsch erstmal zu Deinem Elch! Ich warte noch auf meinen.

Ist der ganz neu bzw. das Modell 2001? Wenn ja:
    Es gibt doch ein Ablagenpaket. Ob das nachrüstbar ist, weiß ich aber nicht. Da ist u.a. im Fach in der Fahrertür vorne eine sogenannte "Müllbox" eingebaut. Allerdings wäre es schon ziemlich dämlich, ständig die Kippen links unten neben sich auszudrücken... und ob diese Box feuerfest ist, weiß ich auch nicht. Also doch besser: no smoking! ;)

4. #3 tim.tim, 30.11.2001
    tim.tim

tim.tim Crack

Der Ascher ist total klasse, passt genau mein Handy rein !

Gruss
    Tim

5. #4 Elch160, 08.12.2001
    Elch160

Elch160 Frischling

Gute Idee mit dem Handy.Spare ich mir schon den Halter

Gruß Andi

6. #5 Alexander, 08.12.2001
    Alexander

Alexander Stammgst A 160 CDI 6/01

Hallo und guten Tag,
    bin auch Nichtraucher und der Aschenbecher ist sicher eine Konstruktion eines Nichtrauchers, er ist klein und auch die Position ist nicht ideal, deswegen bei ATU einen gekauft fuer meine Frau, kleiner Metallstreifen auf dem Armaturentraeger aufzukleben Magnetboden des Aschenbechers , und fertig, ist ein Teil wo auch die Zigaretten von 800 bis 1000 km reingehen weil ich ja dank 160 CDI nicht so oft halten muss :)

Gruss
    ALexander

7. #6 Stephan Täck, 08.12.2001
    Stephan Täck

Stephan Täck Sternengucker

Rauchen von wegen

Auch ich bim konsequenter Nichtraucher,wer bei mir im Auto unbedingt rauchen will kann auch zu Fuß gehen.Habe schon mal jemanden auf einer Lanstrasse ausgesetzt und Ihn 1 km später wieder einsteigen lassen:D.Außerdem ist rauchen im neuen extrem Wertvernichtend,ca.500 bis 1000,- DM für jedes Jahr das im auto geraucht wird,meines Erachtens nach.In meinem Ascher findet man nur Bonbons und Waschmünzen.

8. #7 sesam61, 08.12.2001
    sesam61

sesam61 Guest

Re: Rauchen von wegen

Danke auch, super Tipp!!!
    Haste noch mehr schlaue Beiträge???

9. simon

simon Stammgast

Hallo Nikotinabhängige ;-)

Ich hatte mal nen Renault Espace als Mietwagen, dort war in einem Cupholder ein Aschenbecher, so in der Größe der "Autotassen", die man so kaufen kann.

Vielleicht wäre das eine Lösung.

Hat denn vielleicht jemand eine Idee was man mit dem normalen Aschenbecher machen kann, wenn man ihn nicht braucht. Es paast ja nicht mal ein Snickers rein...

Gruß

Simon

10. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Grosche, 09.03.2002
    Grosche

Grosche A 140 AMG BJ 11/99

Hi,

Ich benutze den Aschenbecher als Kleingeldablage, ist ganz praktisch, weil Geldbeutel dünner und immer Kohle für BOGOF...:D

Die Geschichte ist auch genz gut bedienbar, da man den Aschenbecher-Einsatz einfach rausnehmen kann!:)

12. #10 rudibreit, 13.03.2002
    rudibreit

rudibreit Stammgast

Rauchen im Auto

Wir rauchen auch in unserer A-Klasse und ärgern uns regelmässig darüber. Aber es muss ja sein.

Dir bleibt nichts anderes übrig, glaube ich, einen Zubehörascher anzuschaffen und vielleicht aufs Armaturenbrett zu montieren.

Ich habe es beim Originalascher belassen und habe mich daran gewöhnt.

Wenn ich schon rauche (und das scheint hier bei vielen auf Unverständnis zu stoßen), dann würde ich ungerne noch zusätzlich was rumbasteln.

Thema:

Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher - Ähnliche Themen

1. W203, 200CDi, Bj.06 - Handschufach-, Aschenbecher-, Luftdüsenreglerbelechtung fehlt

W203, 200CDi, Bj.06 - Handschufach-, Aschenbecher-, Luftdüsenreglerbelechtung fehlt: Hallo, bei mir brennen die o.g Beleuchtungslämpchen nicht. Alle anderen Lämpchen leuchten. Ich habe leider keine Schaltbilder um den Fehler zu...
  2. Beleuchtung Aschenbecher

Beleuchtung Aschenbecher: Hallo, kann mir jemand erklären wie man die Birne der Aschenbecherbeleuchtung bei einem W210 wechselt?
  3. Lampe im "Aschenbecher" auswechseln

Lampe im "Aschenbecher" auswechseln: Hi, wie bekomme ich die Lampe gewechselt beim Aschenbecher, der eigentlich keiner ist? Dachte immer, dass meine akademischen Finger dafür klein...
  4. W210 Vormopf Pinbelegung Aschenbecher

W210 Vormopf Pinbelegung Aschenbecher: moin kinners ; hat jemand zufällig die pinbelegung inkl. kabelfarben und deren funktion der aschenbecher-"versorgung" beim vormopf 210er? am...
  5. Aschenbecher bei Standheizung W210 bzw. S210

Aschenbecher bei Standheizung W210 bzw. S210: Hallo, ich plane bei meinem Auto eine original Standheizung nachzurüsten. Leider mußte ich nun feststellen, daß es offenbar ein anderes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden