Auch ein Baby-Benz altert

Diskutiere Auch ein Baby-Benz altert im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Elch-Fahrer ! In der Auto-Bild von heute Nr. 30 v. 26.07. Seite 60 ist ein Gebrauchtwagenbericht ueber unseren Elch, ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klink_bks

Crack
Beiträge
127
Fahrzeug
SLK 200 (W170)
KIA CEED 1,4
Hallo liebe Elch-Fahrer !

In der Auto-Bild von heute Nr. 30 v. 26.07.
Seite 60 ist ein Gebrauchtwagenbericht ueber unseren Elch,
ist lesenswert und deckt sich auch so ziemlich
(zumindestens) mit meinen Erfahrungen.

Gruss aus Bernkastel-Kues an der Mosel

**********

www.klinknet.de
 
Büdde einscannen und per Texterkennung umwandeln und hier postend!!!! :D

Wennste keine Texterkennung hast, mail mir grad die Bilder, den Rest übernehm ich dann ;)


In diesem Sinne
CU @all
Krümel :D
 
Sind allerdings Tipps und Ratschläge drin, die ohnehin (fast) jeder A-Klasse-Fahrer kennt...
 
Auto-Bild Bericht A-Klasse

Hallo Elch-Fahrer, hallo kruemelmonster ! ! !

Tut mit leid, aber ich kann den Artikel aus der Auto-Bild nicht einscannen, da ich fuer ein paar Tage unterwegs bin.

Vielleicht kann das ja jemand anderes fuer mich erledigen.


Gruss aus Bernkastel-Kues an der Mosel


**********

www.klinknet.de
 
AuBi

Hallo A-Klässler,

habe von eurem "Leiden" :D erfahren und erbarme mich!

Heute abend bzw. spätestens morgen früh habt ihr den Artikel!


MfG
Adrian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auch ein Baby-Benz altert

Ähnliche Themen

Zurück
Oben