Auch ein Baby-Benz altert

Diskutiere Auch ein Baby-Benz altert im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo liebe Elch-Fahrer ! In der Auto-Bild von heute Nr. 30 v. 26.07. Seite 60 ist ein Gebrauchtwagenbericht ueber unseren Elch, ist...

  1. #1 klink_bks, 27.07.2002
    klink_bks

    klink_bks Crack

    Dabei seit:
    06.01.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SLK 200 (W170)
    KIA CEED 1,4
    Hallo liebe Elch-Fahrer !

    In der Auto-Bild von heute Nr. 30 v. 26.07.
    Seite 60 ist ein Gebrauchtwagenbericht ueber unseren Elch,
    ist lesenswert und deckt sich auch so ziemlich
    (zumindestens) mit meinen Erfahrungen.

    Gruss aus Bernkastel-Kues an der Mosel

    klink@klinknet.de

    www.klinknet.de
     
  2. #2 kruemelmonster1, 29.07.2002
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1 MB A190L Autom. Elegance

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB A190L Elegance mit Automatik
    Büdde einscannen und per Texterkennung umwandeln und hier postend!!!! :D

    Wennste keine Texterkennung hast, mail mir grad die Bilder, den Rest übernehm ich dann ;)


    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  3. #3 Dr. Low, 29.07.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    Sind allerdings Tipps und Ratschläge drin, die ohnehin (fast) jeder A-Klasse-Fahrer kennt...
     
  4. #4 klink_bks, 30.07.2002
    klink_bks

    klink_bks Crack

    Dabei seit:
    06.01.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SLK 200 (W170)
    KIA CEED 1,4
    Auto-Bild Bericht A-Klasse

    Hallo Elch-Fahrer, hallo kruemelmonster ! ! !

    Tut mit leid, aber ich kann den Artikel aus der Auto-Bild nicht einscannen, da ich fuer ein paar Tage unterwegs bin.

    Vielleicht kann das ja jemand anderes fuer mich erledigen.


    Gruss aus Bernkastel-Kues an der Mosel


    klink@klinknet.de

    www.klinknet.de
     
  5. #5 Adrian Newey, 30.07.2002
    Adrian Newey

    Adrian Newey Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    280SE
    AuBi

    Hallo A-Klässler,

    habe von eurem "Leiden" :D erfahren und erbarme mich!

    Heute abend bzw. spätestens morgen früh habt ihr den Artikel!


    MfG
    Adrian
     
  6. #6 Adrian Newey, 30.07.2002
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2002
    Adrian Newey

    Adrian Newey Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    280SE
Thema:

Auch ein Baby-Benz altert

Die Seite wird geladen...

Auch ein Baby-Benz altert - Ähnliche Themen

  1. Hi alle, weiß jemand wieviel Meter bremsleitung braucht man bei V251 um es auszutauschen?

    Hi alle, weiß jemand wieviel Meter bremsleitung braucht man bei V251 um es auszutauschen?: Bei meinem V251 müssen die bremsleitungen ausgetauscht werden. Hat jemand Ahnung wieviel meter ich brauchen werde?
  2. S500 w221 2008 brauche eure Hilfe Jungs !

    S500 w221 2008 brauche eure Hilfe Jungs !: Hallo Jungs, Ich bin Mike 46J. Und habe mir von 4 Monaten einen s500 w221 aus 2008 gekauft mit 150 tkm Das Auto macht mich feddig :-) Mein...
  3. W221 Stromkreis Verbraucher bis. Starter Batterie S-500 Bj. 2007

    W221 Stromkreis Verbraucher bis. Starter Batterie S-500 Bj. 2007: Hallo Forum Mitglieder, Mein S 500 Baujahr 2007 besitzt zwei Batterien. Einmal eine Verbraucher Batterie und einmal eine Starter Batterie. Meine...
  4. C350CDI mit Ladedrusschlauchproblemen?

    C350CDI mit Ladedrusschlauchproblemen?: Hi, mir wurde erzählt, dass der C350CDI nach der Leistungssteigerung wohl gerne mal kaputte Ladedruckschläuche hat. Gibt es da spezielle, die...
  5. na super in der coronakriese...auch das noch...

    na super in der coronakriese...auch das noch...: moin alle - mein sohn hat mir die anschnallgurte von den vorderen sitzen in gegenüberliegen schlösser grésteckt !!!- na super - nun bekomme ich...