Audio 5 in A-Klasse

Diskutiere Audio 5 in A-Klasse im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich bin heute mit einem Leih-Elch (PreMopf) mit Audio 5 (ohne Bose) unterwegs. Der Klang hat mich positiv überrascht; ist auf jeden Fall...

1. Fish

Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

Fahrzeug:
    A 170 CDI L
    Hallo.

Ich bin heute mit einem Leih-Elch (PreMopf) mit Audio 5 (ohne Bose) unterwegs. Der Klang hat mich positiv überrascht; ist auf jeden Fall besser als mein Audio 10 im (Mopf).
    Liegt das wirklich an den Radios oder hat der PreMopf andere/bessere/größere Lautsprecher? Oder ist an meinem Gerät was Faul?

Danke.

Thema:

Audio 5 in A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Audio 5 in A-Klasse - Ähnliche Themen

1. W211 E Klasse Audio 20 tausch

W211 E Klasse Audio 20 tausch: Hallo Leute! Wie ihr sehen könnt bin ich hier neu und nun seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines E220 2005. Leider wurde dort beid er...
  2. cd error bei audio 20 - e-klasse

cd error bei audio 20 - e-klasse: hallo gemeinde ich habe folgendes problem und hoffe, dass die spezialisten unter euch weiterhelfen können. bei meiner e-klasse w211 t ist...
  3. B-Klasse MOPF Audio20 Bluetooth Handy

B-Klasse MOPF Audio20 Bluetooth Handy: Hallo alle, bin nach längerer Zeit mal wieder hier im Forum gelandet und habe gleich eine Frage zum neuen Audio20 in meiner B-Klasse (MoPf)....
  4. AUX Anschluss an Radio Audio 10 CC in S-Klasse W220

AUX Anschluss an Radio Audio 10 CC in S-Klasse W220: Hallo Leute, Ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist anstelle des CD-Wechslers einen AUX Anschluss an das Audio 10 CC aus der S-Klasse W220...
  5. Codekarte für Audio10 bei der C-Klasse S203?

Codekarte für Audio10 bei der C-Klasse S203?: Hallihallo, ich habe vor einigen Tagen meine C-Klasse (S203), Bj. 2002 verkauft, bzw. bei einem MB-Händler in Zahlung gegeben. Bei der...