Audio 5 in A-Klasse

Diskutiere Audio 5 in A-Klasse im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich bin heute mit einem Leih-Elch (PreMopf) mit Audio 5 (ohne Bose) unterwegs. Der Klang hat mich positiv überrascht; ist auf jeden Fall...

  1. Fish

    Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI L
    Hallo.

    Ich bin heute mit einem Leih-Elch (PreMopf) mit Audio 5 (ohne Bose) unterwegs. Der Klang hat mich positiv überrascht; ist auf jeden Fall besser als mein Audio 10 im (Mopf).
    Liegt das wirklich an den Radios oder hat der PreMopf andere/bessere/größere Lautsprecher? Oder ist an meinem Gerät was Faul?

    Danke.
     
Thema:

Audio 5 in A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Audio 5 in A-Klasse - Ähnliche Themen

  1. Audio 20 USB für die neue C-Klasse verfügbar

    Audio 20 USB für die neue C-Klasse verfügbar: Für die neue C-Klasse der Baureihe 205 ist das Standard-Radio Audio 20 USB (Code 520) mit Radio und Doppel-Tuner jetzt lieferbar. Das Audio 20 für...
  2. W211 E Klasse Audio 20 tausch

    W211 E Klasse Audio 20 tausch: Hallo Leute! Wie ihr sehen könnt bin ich hier neu und nun seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines E220 2005. Leider wurde dort beid er...
  3. cd error bei audio 20 - e-klasse

    cd error bei audio 20 - e-klasse: hallo gemeinde ich habe folgendes problem und hoffe, dass die spezialisten unter euch weiterhelfen können. bei meiner e-klasse w211 t ist...
  4. B-Klasse MOPF Audio20 Bluetooth Handy

    B-Klasse MOPF Audio20 Bluetooth Handy: Hallo alle, bin nach längerer Zeit mal wieder hier im Forum gelandet und habe gleich eine Frage zum neuen Audio20 in meiner B-Klasse (MoPf)....
  5. AUX Anschluss an Radio Audio 10 CC in S-Klasse W220

    AUX Anschluss an Radio Audio 10 CC in S-Klasse W220: Hallo Leute, Ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist anstelle des CD-Wechslers einen AUX Anschluss an das Audio 10 CC aus der S-Klasse W220...