Audio 5 in A-Klasse

Diskutiere Audio 5 in A-Klasse im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo. Ich bin heute mit einem Leih-Elch (PreMopf) mit Audio 5 (ohne Bose) unterwegs. Der Klang hat mich positiv überrascht; ist auf jeden Fall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fish

A 170 CDI L, Bj. 03/02
Beiträge
477
Fahrzeug
A 170 CDI L
Hallo.

Ich bin heute mit einem Leih-Elch (PreMopf) mit Audio 5 (ohne Bose) unterwegs. Der Klang hat mich positiv überrascht; ist auf jeden Fall besser als mein Audio 10 im (Mopf).
Liegt das wirklich an den Radios oder hat der PreMopf andere/bessere/größere Lautsprecher? Oder ist an meinem Gerät was Faul?

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio 5 in A-Klasse

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
3K
hschaller
H
T
Antworten
11
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
D
Antworten
4
Aufrufe
4K
wm-heiner
W
Zurück
Oben