E
EleganceC
Crack
- Beiträge
- 791
- Fahrzeug
- W210 E300 Turbodiesel 97, W140 S320L
Frage:
Im W211 E320 von 2002 ist die Steuerplatine vom W140 eingebaut "Mercedes-Benz". Lässt sich nicht auch das Steuergerät tauschen gegen eines vom W210? Dann würde die Wük doch nur noch in 3-5 schalten wie ich es auch gerne hätte und mir würde so einiges an Abrieb erspart bleiben.
Ist dies möglich oder würde dies in der Codierung Probleme verursachen?
Im W211 E320 von 2002 ist die Steuerplatine vom W140 eingebaut "Mercedes-Benz". Lässt sich nicht auch das Steuergerät tauschen gegen eines vom W210? Dann würde die Wük doch nur noch in 3-5 schalten wie ich es auch gerne hätte und mir würde so einiges an Abrieb erspart bleiben.
Ist dies möglich oder würde dies in der Codierung Probleme verursachen?