Autoradio mit Mercedes Zertifizierung

Diskutiere Autoradio mit Mercedes Zertifizierung im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, Ich habe mir einen Mercedes Benz C180 Kompakt gekauft das Baujahr war 2006, jetzt würde ich gerne das Radio wechseln dazu...

1. #1 IrishJack, 08.10.2021
    IrishJack

IrishJack Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Benz C180 Kompakt Baujahr 2006
    Hallo zusammen,
    Ich habe mir einen Mercedes Benz C180 Kompakt gekauft das Baujahr war 2006, jetzt würde ich gerne das Radio wechseln dazu folgende frage:

-Woher weiß ich ob das Auto eine Mercedes Zertifizierung hat?

Nicht das es mit das ganze Elektrosystem auseinander haut wenn ich es anschließe.

2. #2 coca-light, 11.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2021
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus Namenlose(r),…
    … definiere, was Du unter „Mercedes Zertifizierung“ verstehst…?

Wenn es richtig installiert wird, wird es funktionieren.

Gruß

Thema:

Autoradio mit Mercedes Zertifizierung

Die Seite wird geladen...

Autoradio mit Mercedes Zertifizierung - Ähnliche Themen

1. Line in beim Mercedes Exquisit Autoradio

Line in beim Mercedes Exquisit Autoradio: Hi ! Ich wollte fragen nach wie die Belegung des 10-pol. C-Steckers am MB Exquisit Autoradio (ist verbaut in einem E 220, 1. Serie mit den...
  2. Kartenslot Autoradio (W245)

Kartenslot Autoradio (W245): Hallo, auch wenn die Frage etwas komisch ist, aber ich habe mir einen W245 (AMG Ausstattung) gekauft. Ich liebe dieses Auto! Nun ist darin ein...
  3. Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad)

Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad): Moin, Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem A160 Ich habe mir einen 04/2002 A160 Benziner gebraucht gekauft und überlege, das...
  4. Can Bus Adapter für W203 Bj2003 auf Android Autoradio

Can Bus Adapter für W203 Bj2003 auf Android Autoradio: Guten Tag, Da dieses Forum mir bei der Suche keine Antwort geben konnte, starte ich eine neue Anfrage. Ich habe dieses Uralt Radio in meinem Benz...
  5. Kabelbelegung Autoradio

Kabelbelegung Autoradio: Hallo, ich möchte gerne ein neues Radio in meinen CLK einbauen. Leider passiert nichts, wenn ich es an den ISO-Stecker anschließe. Offenbar muss...