Becker Mexico Pro MD Error

Diskutiere Becker Mexico Pro MD Error im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, wenn ich eine MD einlege in das Radio zeigt es nach einem Leseversuch (normale Lesegeräusche) Error an. Ich weiss aber nicht ob die MDs...

1. #1 EleganceC, 15.09.2007
    EleganceC

EleganceC Crack

Fahrzeug:
    W211 E320 Elegance
    Tansanit blau metallic
    Hallo, wenn ich eine MD einlege in das Radio zeigt es nach einem Leseversuch (normale Lesegeräusche) Error an.
    Ich weiss aber nicht ob die MDs beschrieben sind oder nicht.
    Zeigt das Radio auch Error an wenn sie leer sind?

Thema:

Becker Mexico Pro MD Error

Die Seite wird geladen...

Becker Mexico Pro MD Error - Ähnliche Themen

1. Becker Mexico Pro MP3 Can Bus Adapter oder lieber Audio 30APS

Becker Mexico Pro MP3 Can Bus Adapter oder lieber Audio 30APS: Hallo liebe Mercedes Freunde, ich habe mir gerade einen sehr schönen s210 Bj. 07.2002 gekauft in dem ursprünglich ein Audio 30APS verbaut war und...
  2. autom. Antenne Hirschmann und Becker Mexico haben ein Problem

autom. Antenne Hirschmann und Becker Mexico haben ein Problem: Hallo allerseits, in meinem W126 ist noch das original Radio Becker Mexico und die damals originale, automatische Antenne Hirschmann AUTA600...
  3. Becker Mexico Retro

Becker Mexico Retro: Kann mir schon jemand was zum Becker Mexico Retro sagen? Wir bauen eine nette Anlage in den /8 meines Bruders ein, diese soll jedoch nicht...
  4. Becker Mexico Prof. in B-Klasse ??

Becker Mexico Prof. in B-Klasse ??: Hallo, ich habe letzte Woche nen B 170 probegefahren und bin sehr angetan von diesem Fahrzeug. Möchte es mir in den nächsten Monaten zulegen. Habe...
  5. W203 & Becker Mexico Pro

W203 & Becker Mexico Pro: Hallo, habe eine kleine Frage: Mich würde interessieren, ob ich in meinen W203 ohne Probleme ein Becker Mexico Pro einbauen kann? Mir kommt der...