Becker Mexico Retro

Diskutiere Becker Mexico Retro im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Kann mir schon jemand was zum Becker Mexico Retro sagen? Wir bauen eine nette Anlage in den /8 meines Bruders ein, diese soll jedoch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tobic200t

Crack
Beiträge
3.699
Fahrzeug
**
Kann mir schon jemand was zum Becker Mexico Retro sagen?

Wir bauen eine nette Anlage in den /8 meines Bruders ein, diese soll jedoch nicht ersichtlich sein von außen. Ich war bis vor kurzem noch auf dem Trichter einen Originalen "Europa" in den Original-Radioschacht zu verbauen und einen neuen Mexico hinter den Aschenbecher zu "zimmern" ;)

Jetzt ist die Frage, ob ich nicht doch noch ein wenig warten soll und den Retro-Becker in den Originalen Schacht zu bauen? Er sollte Navi und Bluetooth für´s Handy drin haben.............
 
Moin,Moin,

hatte mir das in Sinsheim angeschaut und war begeistert davon :D :D

Habe nur leider keinen /8 dafür :(
 
holgi2002 schrieb:
Moin,Moin,

hatte mir das in Sinsheim angeschaut und war begeistert davon :D :D

Habe nur leider keinen /8 dafür :(

Hallo Holgi,
habe mir die Beschreibung durchgelesen und bin auch begeistert. Der Preis schlägt allerdings mit 1500€ auch ganz schön zu Buche :cool:

Bruder´s /8 nach der Silberhochzeit ;)
 
hier mal der Link zur Vorstellung bei Kabel 1
Becker Mexico -etwas runterscrollen und auf "Zum Video" klicken
 
Hat den Retro schon "zufällilg" jemand verbaut, oder sind sie immer noch nicht lieferbar?? Ausverkauft seien sie ja schon :sheep1:
 
Ich weiß ja nicht ob ihr´s schon wusstet........

aber ich habe heute ein Päckchen geliefert bekommen........

und wenn hier jemand 1 und 1 zusammenzählen kann weiß er was ab geht :D ;)
 
tobic200t schrieb:
Ich weiß ja nicht ob ihr´s schon wusstet........

aber ich habe heute ein Päckchen geliefert bekommen........

und wenn hier jemand 1 und 1 zusammenzählen kann weiß er was ab geht :D ;)

Hallo Tobi,

hast Du es schon eingebaut oder befindet sich das Fzg. noch in dem Zustand (Bild). Wenn Du das erste Mal gefahren bist schreib doch mal wie es war. :)

p.s. 1 und 1 ist 2 (vielleicht hilft Dir das weiter) :p :D
 
Hallo Matthias,

Mathematik eine 1 :D

Nein er ist noch nicht eingebaut :rolleyes: , aber der /8 ist schon weiter wie auf´m Bild. Er ist schon selbständig fahrfähig und wasserdicht. Es fehlt "nur" noch der Ausbau des Fahrgastraumes. Da aber alles an HiFi möglichst "verschwinden" soll wird´s noch ein wenig kniffelig.
Ziel ist gegen Frühjahr alles fertig zu haben :sheep1:
 
Becker hat angeblich eine "Warnung" an seine Händler rausgegeben, dass bereits vermehrt Nachbauten des Retro in Auktionshäusern auftauchen :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Becker Mexico Retro
Zurück
Oben