beheizbares Leder- / Holzlenkrad ? !

Diskutiere beheizbares Leder- / Holzlenkrad ? ! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen aus Hannover! Ich habe im Juni 2004 einen neuen 280 CDI Avantgarde mit sehr umfangreicher Sonderausstattung gekauft...
H

HelmutHannover

Guest
Hallo zusammen aus Hannover!

Ich habe im Juni 2004 einen neuen 280 CDI Avantgarde mit sehr umfangreicher Sonderausstattung gekauft. Auslieferungstermin ist September.

Zu den vielen Sonderausstattungen habe ich auch ein beheiztes Lenkrad (Code 443) bestellt. Mein Traum wäre es aber gewesen, ein beheiztes Lenkrad in Leder-/ Holzausführung (Code 289) passend zur Avantgardeausstattung zu bekommen.

Leider ist das aber nach der Preisliste nicht möglich. Ich habe aber irgendwo gelesen, das es diese Möglichkeit dennoch gibt. Wer kann mir hierzu nähere Angaben machen oder weiß, ob es diese Bestellmöglichkeit vielleicht doch bei DC gibt?

Die Ausstattung meines Wagens kann noch ergänzt bzw. geändert werden!

Gruß
Helmut aus Hannover
 
mir ist auch nur bekannt das es das Ganze in der Kombination nicht gibt :(

Chris
 
Servus,

leider geht dies in Serie bzw. über die Manufaktur (Designo-Umfänge)für die E-Klasse tatsächlich nicht! Bin mir aber nicht ganz sicher, ob es dennoch ne Möglichkeit gibt. Schließlich ist bei Maybach ein Holz/Leder Lenkrad Serie und was würde man den Käufern in kalten Ländern sagen, wenn die ne Lenkradheizung ordern? "Leider bekommen Sie nur ein Lenkrad ohne Holzeinlagen" Glaub ich nich.

Meld mich morgen nochmal!

Gruß
Parker
 
hallo
habe bei ebay schon holz leder lenkräder gesehen die mit beheizung waren für den w 211
mfg
 
Bei der S-Klasse kann man diese Kombination bestellen ...

Beim CLS und der E-Klasse geht das aus welchen Gründen auch immer nicht ... vielleicht liegt es am Lenkrad ... wer weiß *g

Grüße
 
Thema: beheizbares Leder- / Holzlenkrad ? !

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
9K
EDDY@E-200
E
R
Antworten
26
Aufrufe
11K
hfummler
H
V
Antworten
3
Aufrufe
1K
ravens1488
R
sheiner
Antworten
5
Aufrufe
947
ravens1488
R
Zurück
Oben