Kein beheizbares Lenkrad im E320CDI !?!?

Diskutiere Kein beheizbares Lenkrad im E320CDI !?!? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, habe soeben die Auftragsbestätigung für mein neues Spielzeug bekommen :) Leider kann das beheizbare Lenkrad (noch) nicht...

  1. #1 sheiner, 23.10.2002
    sheiner

    sheiner Crack

    Dabei seit:
    10.10.2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (W211 320CDI)
    Neu: Audi Q7
    Hallo zusammen,

    habe soeben die Auftragsbestätigung für mein neues Spielzeug bekommen :)

    Leider kann das beheizbare Lenkrad (noch) nicht verbaut werden. Der Händler
    sagt, das Problem gibts nur beim 320CDI.
    Wat soll dat denn?
    Ich habe noch keine Info, ab wann dieses extrem aufwendige Feature nun
    Verfügbar sein soll oder ob man das nachrüsten kann... Abwarten.

    Entgegen anderer Aussagen ist das Comand doch noch nicht verfügbar. Meiner
    wird also mit Audio50APS gebaut und dann voraussichtlich erst im 2. Quartal
    nachgerüstet.
    (bei http://www.jes-mercedes.de und http://navi-forum.net/index.php gibts
    da andere Meinungen bzgl. der Verfügbarkeit...)

    Ciao
    Sascha

    PS: auf Antworten wie 'wer braucht schon ein beheizbares Lenkrad' kann ich verzichten,
    bin nun mal ein 'eiskaltes Händchen' ;) .
     
  2. kgw

    kgw Sternfan

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Moin moin,
    kann Dir nur beipflichten. Auch auf die Gefahr hier als Warmduscher zu gelten, es geht nichts über Beheizb.Lenkrad, und Sitze. Schön gemütlich.:D
     
  3. #3 Unterbrecher, 23.10.2002
    Unterbrecher

    Unterbrecher Audiophil

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B200 CDI
    zum Comand: auf Autobild.de ist ein Vergleich zwischen dem alten AMG 300 CE 6.0 und dem neuen E55 AMG. In der Gallerie bei Bild 12 sieht man den Innenraum des E55 und meines erachtens auch das Comand APS.

    Täusch ich mich da, oder verbaut Mercedes das Ding doch schon?!?


    Unter
     
  4. George

    George Ölwechsler

    Dabei seit:
    18.03.2002
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hundertneunziger-Übergangsbüchse
    Eindeutig ein Comand APS!
     
  5. kgw

    kgw Sternfan

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Sieht schon gut aus. Das deckt sich auch mit der Aussage von yes-mercedes das neue C. kommt mit der Markteinführung des E55.
     
  6. #6 ravens1488, 23.10.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Wie bereits im telematik Forum geschrieben, es gibt bereits das neue Comand, aber es LÄUFT nicht und wird daher nicht ausgeliefert! Sie bekommen das Teil nicht in den Griff! Geben tut es das Gerät natürlich...

    Chris
     
Thema:

Kein beheizbares Lenkrad im E320CDI !?!?

Die Seite wird geladen...

Kein beheizbares Lenkrad im E320CDI !?!? - Ähnliche Themen

  1. W203 c220 Rotes Batterie Fehler alles gemacht aber keine lösung

    W203 c220 Rotes Batterie Fehler alles gemacht aber keine lösung: Hallo zusammen Seit 2 jahren habe ich bei mein mercedes c220 2004, am bildschirm roten batterie fehler. Lichtmaschine wurde gewechselt, die ganze...
  2. MBUX erkennt keine USB

    MBUX erkennt keine USB: Hallo zusammen, seit meinem MBUX-Update (bei mir vom 29.12.2021) erkennt mein A177 keine neuen USB-Wechselspeichermedien mehr! Im Detail: Erkannt...
  3. SLK 200 Kompressor R170 nimmt kein Gas an

    SLK 200 Kompressor R170 nimmt kein Gas an: Hallo, ich bin hier neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Wenn ich meinen SLK starte nimmt er manchmal kein Gas an. Ich kann das Gaspedal...
  4. Kurzzeitig beim beschleunigen keine richtige Gasannahme und weisser Rauch

    Kurzzeitig beim beschleunigen keine richtige Gasannahme und weisser Rauch: Hallo ihr Lieben, ich hatte heute folgendes Problem mit meiner C-Klasse 200 Kompressor Bj. 2008 Benzin: Habe den Motor gestartet und bin von...
  5. CLK 320 W209 Keine Warme Luft aus den vorderen Lüftern

    CLK 320 W209 Keine Warme Luft aus den vorderen Lüftern: Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir dabei helfen. In meinem MB CLK w209 Bj, 2002 werden die vorderen 4...