Kein beheizbares Lenkrad im E320CDI !?!?

Diskutiere Kein beheizbares Lenkrad im E320CDI !?!? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, habe soeben die Auftragsbestätigung für mein neues Spielzeug bekommen :) Leider kann das beheizbare Lenkrad (noch) nicht...

  1. #1 sheiner, 23.10.2002
    sheiner

    sheiner Crack

    Dabei seit:
    10.10.2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (W211 320CDI)
    Neu: Audi Q7
    Hallo zusammen,

    habe soeben die Auftragsbestätigung für mein neues Spielzeug bekommen :)

    Leider kann das beheizbare Lenkrad (noch) nicht verbaut werden. Der Händler
    sagt, das Problem gibts nur beim 320CDI.
    Wat soll dat denn?
    Ich habe noch keine Info, ab wann dieses extrem aufwendige Feature nun
    Verfügbar sein soll oder ob man das nachrüsten kann... Abwarten.

    Entgegen anderer Aussagen ist das Comand doch noch nicht verfügbar. Meiner
    wird also mit Audio50APS gebaut und dann voraussichtlich erst im 2. Quartal
    nachgerüstet.
    (bei http://www.jes-mercedes.de und http://navi-forum.net/index.php gibts
    da andere Meinungen bzgl. der Verfügbarkeit...)

    Ciao
    Sascha

    PS: auf Antworten wie 'wer braucht schon ein beheizbares Lenkrad' kann ich verzichten,
    bin nun mal ein 'eiskaltes Händchen' ;) .
     
  2. kgw

    kgw Sternfan

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Moin moin,
    kann Dir nur beipflichten. Auch auf die Gefahr hier als Warmduscher zu gelten, es geht nichts über Beheizb.Lenkrad, und Sitze. Schön gemütlich.:D
     
  3. #3 Unterbrecher, 23.10.2002
    Unterbrecher

    Unterbrecher Audiophil

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B200 CDI
    zum Comand: auf Autobild.de ist ein Vergleich zwischen dem alten AMG 300 CE 6.0 und dem neuen E55 AMG. In der Gallerie bei Bild 12 sieht man den Innenraum des E55 und meines erachtens auch das Comand APS.

    Täusch ich mich da, oder verbaut Mercedes das Ding doch schon?!?


    Unter
     
  4. George

    George Ölwechsler

    Dabei seit:
    18.03.2002
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hundertneunziger-Übergangsbüchse
    Eindeutig ein Comand APS!
     
  5. kgw

    kgw Sternfan

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Sieht schon gut aus. Das deckt sich auch mit der Aussage von yes-mercedes das neue C. kommt mit der Markteinführung des E55.
     
  6. #6 ravens1488, 23.10.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Wie bereits im telematik Forum geschrieben, es gibt bereits das neue Comand, aber es LÄUFT nicht und wird daher nicht ausgeliefert! Sie bekommen das Teil nicht in den Griff! Geben tut es das Gerät natürlich...

    Chris
     
Thema:

Kein beheizbares Lenkrad im E320CDI !?!?

Die Seite wird geladen...

Kein beheizbares Lenkrad im E320CDI !?!? - Ähnliche Themen

  1. C216 cl 500 4 Matic Keine warme Luft (Thermostat)

    C216 cl 500 4 Matic Keine warme Luft (Thermostat): Hallo zusammen, Ich habe seit langer Zeit gemerkt das mein Wagen Heizung nicht funktioniert. Eben beim Mechaniker gewesen er meinte 99% das...
  2. W203 T-modell nimmt ab und zu kein Gas an

    W203 T-modell nimmt ab und zu kein Gas an: Hi an was kann das liegen wenn mein Wagen ab und zu das Gas für par Sekunden nicht mehr annimmt dann gehe ich runder von Gas wenn ich dann wieder...
  3. Comand Radio vs. Android Spotify (keine Wiedergabe)

    Comand Radio vs. Android Spotify (keine Wiedergabe): Hallöchen. Ich bin der Neue und fahre seit März einen 2016er S213, u.a. ausgestattet mit dem Comand System. Mein Handy ein Xiaomi P10 Android...
  4. Navi - keine Staumeldungen mehr

    Navi - keine Staumeldungen mehr: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Ich fahre einen MB A-Klasse, Bj. 12/2015 und habe im Navi eine SD-Karte 2020/2021. Die eingegebene Strecke wird...
  5. Kein Bremslicht, Blinker und Licht beim Anhänger

    Kein Bremslicht, Blinker und Licht beim Anhänger: Hallo, ich habe einen ML 250 mit original schwenkbarer Anhängerkupplung. Seit gestern geht beim Anhänger auf der rechten Seite kein Bremslicht,...