Benzin im Tank bei Neuwagen

Diskutiere Benzin im Tank bei Neuwagen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Benzin im Tank bei Neuwagen und Frage zur BAB A 1 Hallo Leute, hier ist wieder mal Olivia mit einer schlauen Frage :D Langsam, viel zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie fährt sich die A 1 Richtung Lüneburg

brand1 schrieb:
OT ein
He Olivia-was lese ich da?Görlitz?
Da kommen wir ja aus demselben Winkel der Republik :D
Unserer 204 wurde aber in der Aussenstelle Zittau bei TG bestellt,meine Eltern wohnen nämlich genau dazwischen.In der Kleinstadt mit dem Kloster am Fluss.
Da werde ich ja mal die Augen offenhalten,wenn mir S204 in blau entgegenkommen!
Grüsse in die alte,schöne Stadt.
OT aus

Jeep brand1 kenne sehrwohl die kleine Stadt Namens Ostritz.... und klar grüße ich dich wenn Ihr mit dem Benz entgegen schwebt. Denn all zuviele T- Modelle S 204 gibt es ja in unserer Gegend noch nicht.

Mal ne Frage an alle....

Wir wollen uns nach Abholung unseres Sternchens noch ein schönes Wochenende an der Ostsee machen. Aber dazu müssen wir von Bremen über die A 1 (Hamburg) Richtung Lübeck und dann weiter über die Ostseeautobahn.

Wie sind Eure Erfahrungen, kann man die A 1 Richtung Norden am Freitag fahren und wenn nicht, welche Ausweichmöglichkeiten gibt es?

Lieber Gruß Olivia :hello:
 
Hallo Olivia,

bei der Fahrt über Hamburg solltet Ihr, gerade an einem Freitag, etwas Zeit einplanen, da es im Bereich Hamburg zwischen den Autobahnkreuzen HH-Süd und HH-Ost
Baustellen gibt und auch viel Verkehr dort zur A24 Richtung Berlin fährt.
Wenn es Euch nicht bressiert und in Hamburg Staus angesagt sind, dann fahrt doch über Land Richtung Lüneburg, und weiter nach Geestacht. Dort fahrt Ihr dann auf die B404 Richtung Schwarzenbeck und weiter die B404 bis zum AK Bargteheide. Dort geht es dann wieder auf die A1 Richtung Lübeck und am AK Lübeck dann auf die A20.

Kleiner Insidertip, solltet Ihr die A1 bevorzugen, dann fahrt an der Abfahrt HH-Billstedt ab und dann Richtung IKEA weiter. ist nicht zu verfehlen da direkt an der Autobahn und gut sichtbar. Nur an der Zufahrt zu IKEA dann links in die Halskestrasse abbiegen und dieser ca. 700m folgen. In diesem Industriegebiet findet Ihr auf der linken Seite einen Italienischen Grossmarkt, "Andronaco". Dort gibt es ein Bistro mit leckerer, frischer Pasta, Antipasti uvm. Und vielleicht findet Ihr noch mehr. Ist der Treffpunkt zum Mittagessen für alle die dort in den Büros der Unternehmen arbeiten.

Viel Spass beim Abholen,
Taxidriver :hello:
 
Sorry ... dass ich erst jetzt antworte :o)))

Taxidriver schrieb:
Hallo Olivia,

bei der Fahrt über Hamburg solltet Ihr, gerade an einem Freitag, etwas Zeit einplanen, da es im Bereich Hamburg zwischen den Autobahnkreuzen HH-Süd und HH-Ost
Baustellen gibt und auch viel Verkehr dort zur A24 Richtung Berlin fährt.
Wenn es Euch nicht bressiert und in Hamburg Staus angesagt sind, dann fahrt doch über Land Richtung Lüneburg, und weiter nach Geestacht. Dort fahrt Ihr dann auf die B404 Richtung Schwarzenbeck und weiter die B404 bis zum AK Bargteheide. Dort geht es dann wieder auf die A1 Richtung Lübeck und am AK Lübeck dann auf die A20.
Taxidriver :hello:

Hallo Taxidriver... sorry dass ich jetzt erst antwort und mich für deine Tips bedanke, war drei Tage auf Weiterbildung.
Da ich gerade auf Arbeit sitze, habe ich keinen ATLAS hier, also werde ich mich heute Abend nocch mal melden falls bei der Streckenführung Landstraße Fragen auftauchen.

Der Countdown läuft... noch 6 Tage bis zum geilsten Erlebniss dieses Jahres

Liebe Grüße Olivia :hello:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Benzin im Tank bei Neuwagen

Neueste Themen

Zurück
Oben