Benzinfilter tauschen beim W211 E500: Gefahr von ungenauer Tankanzeige danach?

Diskutiere Benzinfilter tauschen beim W211 E500: Gefahr von ungenauer Tankanzeige danach? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich wollte mein Benzinfilter in einer guten freien Werkstatt tauschen lassen. Die haben mir aber gesagt, das wäre ein Riesenakt, da der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

capriblu

Crack
Beiträge
144
Hallo,

ich wollte mein Benzinfilter in einer guten freien Werkstatt tauschen lassen. Die haben mir aber gesagt, das wäre ein Riesenakt, da der Filter im Tank untergebracht ist und ich solle mich lieber in eine DC-Werkstatt begeben, da sonst die Gefahr besteht, dass die Tankanzeige nach dem Wechsel nicht mehr richtig anzeigt. Was haltet ihr von dieser Aussage?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Benzinfilter tauschen beim W211 E500: Gefahr von ungenauer Tankanzeige danach?
Zurück
Oben