V
vv320
Stammgast
- Fahrzeug
- ML 320 CDI AMG
Hallo erstmal!
Eine Frage: Bei der Bestellung meines neuen ML320CDI im Oktober letzten Jahres habe ich aus bisher unerfindlichen Gründen (und weil ich 3mal umbestellt habe ) das Xenonlicht vergessen, was mir letzten Freitag brandheiß auffiel.
Der Anruf beim Freundlichen heute morgen brachte ans Tageslicht, das der Wagen bereits am 10.1. in Tuscaloosa in der Endabnahme steht, keine Chance mehr zu umbestellen also. Bin mir grad nicht sicher, ob ich mich jetzt freuen soll (Er kommt bald, er kommt bald!!!!) oder fluchen (ich seh nix, ich seh nix....)
Mein Freundlicher meinte jetzt am Telefon, das man die Scheinwerfer nachrüsten- bzw. austauschen können müßte, weil es neuerdings komplett geschlossene Lichteinheiten incl. integrierter Höhenverstellung- und Vorschaltgerät seien, war sich aber noch nicht sicher. Wie seht Ihr das, vor allem im Hinblick auf die vorgeschriebene Scheinwerferreinigungsanlage und das komische Abbiegelicht?
Ach, ja, für die, dies interessiert:
ML320CDI
iridiumsilber
Artico schwarz
Airmatic
Außenspiegel elektrisch
Ascherpaket (dampf, rauch...)
Dachreling
Sportpakete innen und außen
Parktronic (ja, ich schäme mich auch.... )
AMG-Paket (das Große*gg*)
GSHD
Dunkle Heck- und Seitenscheiben
CD-Wechsler
Harman-sounddings
Regensensor
Standheizung
Laderaumabdeckung (Eine Frechheit...)
Trittbretter "Alu-Optik"
Merci für Euer feedback!
Nik
Eine Frage: Bei der Bestellung meines neuen ML320CDI im Oktober letzten Jahres habe ich aus bisher unerfindlichen Gründen (und weil ich 3mal umbestellt habe ) das Xenonlicht vergessen, was mir letzten Freitag brandheiß auffiel.
Der Anruf beim Freundlichen heute morgen brachte ans Tageslicht, das der Wagen bereits am 10.1. in Tuscaloosa in der Endabnahme steht, keine Chance mehr zu umbestellen also. Bin mir grad nicht sicher, ob ich mich jetzt freuen soll (Er kommt bald, er kommt bald!!!!) oder fluchen (ich seh nix, ich seh nix....)
Mein Freundlicher meinte jetzt am Telefon, das man die Scheinwerfer nachrüsten- bzw. austauschen können müßte, weil es neuerdings komplett geschlossene Lichteinheiten incl. integrierter Höhenverstellung- und Vorschaltgerät seien, war sich aber noch nicht sicher. Wie seht Ihr das, vor allem im Hinblick auf die vorgeschriebene Scheinwerferreinigungsanlage und das komische Abbiegelicht?
Ach, ja, für die, dies interessiert:
ML320CDI
iridiumsilber
Artico schwarz
Airmatic
Außenspiegel elektrisch
Ascherpaket (dampf, rauch...)
Dachreling
Sportpakete innen und außen
Parktronic (ja, ich schäme mich auch.... )
AMG-Paket (das Große*gg*)
GSHD
Dunkle Heck- und Seitenscheiben
CD-Wechsler
Harman-sounddings
Regensensor
Standheizung
Laderaumabdeckung (Eine Frechheit...)
Trittbretter "Alu-Optik"
Merci für Euer feedback!
Nik
Zuletzt bearbeitet: