Blaupunkt DJ in A-Klasse / schlechter Radioempfang

Diskutiere Blaupunkt DJ in A-Klasse / schlechter Radioempfang im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo an alle! Ich habe mir nun ein Blaupunkt Wechslerpaket in meine A-Klasse einbauen lassen! Leider ist nun der Radioempfang deutlich...

1. oli

oli Stammgast

Hallo an alle!

Ich habe mir nun ein Blaupunkt Wechslerpaket in meine A-Klasse einbauen lassen! Leider ist nun der Radioempfang deutlich schlechter als beim Audio 10!
    Kann es sein, das der Antennenverstärker jetzt nicht (richtig) angeschlossen ist? Die vorhanden Stecker passten ohne Adapter, müsste doch eigentlich alles richtig angeschlossen sein -oder?

Oder muss ich das Blaupunkt doch wieder rauusschmeissen und mich nach nem Wechsler für das Audio 10 umschauen?

Gruss Oli

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan Täck, 17.11.2001
    Stephan Täck

Stephan Täck Sternengucker

Hallo Oli,
    ich hab ein Blaupunkt Kingston DJ mit 10er CD Wechsler(von der VT einbauen lassen am Tag nach der Abholung) und habe nur an den Orten leichte Empfangsstörungen wo ich sie auch bei meinen Vorgängerautos hatte.

4. oli

oli Stammgast

Hallo Stephan!

Dann haben die vielleicht beim einbau was falsch gemacht!?
    Danke Dir auf jedenfall für deinen "Erfahrungsbericht"!

Thema:

Blaupunkt DJ in A-Klasse / schlechter Radioempfang

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt DJ in A-Klasse / schlechter Radioempfang - Ähnliche Themen

1. CLK A208 - Blaupunkt Madrid + Lenkradsteuerung?

CLK A208 - Blaupunkt Madrid + Lenkradsteuerung?: Hallo zusammen, habe in meinem Mercedes ein Radio ohne MP3-Funktion, daher muss ein neues her. Auto: CLK 320, A208. Habe mir mal das Blaupunkt...
  2. Audio 20 CD gegen Blaupunkt New York 800 tauschen

Audio 20 CD gegen Blaupunkt New York 800 tauschen: Hallo Mercedes-Freunde, versuche schon seit längerem herauszufinden ob ich ein normales Doppel-Din Radio (in meinem Fall ein Blaupunkt New York...
  3. Clarion NX501E / Blaupunkt New York 800 Erfahrungsberichte

Clarion NX501E / Blaupunkt New York 800 Erfahrungsberichte: Wer hat besagte Radios eingebaut und kann positives/negatives darüber berichten.Vielleicht auch gegenüber dem Blaupunkt New York 800 Würde mich...
  4. Blaupunkt Radio im Sportcoupe ohne Empfang

Blaupunkt Radio im Sportcoupe ohne Empfang: Hallo liebe Forenmitglieder, ich besitze ein Mercedes Sportcoupe C220 CDI Baujahr 2003 also VorMopf. Nun habe ich das Audio 10 CD gegen das...
  5. Navi Blaupunkt Rome NAV 55E

Navi Blaupunkt Rome NAV 55E: erledigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden