Bootloader Aktiv im Comandsystem

Diskutiere Bootloader Aktiv im Comandsystem im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, hier ist der Heiko aus Kostitz‍♂️ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen‍♂️ich habe ein W205 Bj. 2015 und seit ein paar Tagen steht bei mir...
H

Heimi

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
Mercedes c klasse W205 t model 250 Bluetec Diesel Bj.11/ 2015
Hallo, hier ist der Heiko aus Kostitz‍♂️ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen‍♂️ich habe ein W205 Bj. 2015 und seit ein paar Tagen steht bei mir im Commandsystem Bootloader aktiv im Bildschirmnichts geht mehr. Mercedes ist damit überfordert und konnte mir erstmal nicht weiterhelfenkönnen hier mir jemand weiterhelfenLg Heiko IMG_9662.jpeg
 
Hallo
hast du was daran gemacht?
Bootloader aktiv kommt eigentlich nur dann wen über Diagnosesystem eine neue Software aufgespielt wird.
Schon mal den minuspol der Batterie für 15min abgeklemmt?
Gruß
 
hallo, habe nichts gemacht. früh eingestiegen gestartet und dann stand es auf einmal da. habe eine halbe stunde das system/auto vom strom genommen. habe die auswurftaste cd 10 sekunden gehalten dann ging der bildschirm kurz aus und wieder an.aber keine verbesserung zum zustand.
 
Hallo
konnte den MB was auslesen? Oder sind die mit der Diagnose gar nucht ins Comand gekommen?
Gruß
 
So weit sind keine fehler abgelegt. wissen erst mal nicht weiter und wollen sich selbst kundig machen und telefonisch bei mir melden. das ist drei tage her.
 
Hallo
wen eine Neuinbetriebnahme nichts bringt,wird das Comand es wohl überstanden haben
Gruß
 
Ohje so richtig kann ich mir das nicht vorstellen. Eine Neuinstalation wurde bis jetzt noch nicht gemacht. Habe leider keine CD dazu. Könnte dieses denn weiter helfen? Was würde den ein neues Comandsystem kosten?
 
Hallo
eine Neuinbetriebnahme kannst du ohne Diagnosegerät nicht machen.
Neu ist das unbezahlbar,bestimmt über 2000,-€.
Bei MBGTC gibt es oft bezahlbare Geräte hab bvor kurzen erst eins für GLC gebraucht lag bei ca 1000,-€
Gruß
 
Ich weis nicht warum das Mercedes dies nicht probiert hat.na mal schauen ob sie sich noch melden dazu. Danke erst mal:-) Lg Heiko
 
Thema: Bootloader Aktiv im Comandsystem
Zurück
Oben