Brauche Hilfe bei einer Teilenummer, bzw. genauere Informationen

Diskutiere Brauche Hilfe bei einer Teilenummer, bzw. genauere Informationen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe ein Problem, ich würde gerne wissen, wo das Ersatzteil A272 018 14 82 im CLS 350 CGI (292PS) Platz findet,möglicherweise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

forvertz

Stammgast
Beiträge
43
Fahrzeug
C 270 CDI T-Modell
Hallo,

ich habe ein Problem, ich würde gerne wissen, wo das Ersatzteil

A272 018 14 82

im CLS 350 CGI (292PS) Platz findet,möglicherweise auch welche Funktion es übernimmt oder über ein Schema wäre ich sehr dankbar.

Gruß
forvertz
 
Meine Frage dazu ist, kann die Falschmontage dieses Schlauches oder etwas anderes im Zusammenhang hiermit die Railpumpe "killen"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brauche Hilfe bei einer Teilenummer, bzw. genauere Informationen
Zurück
Oben