Brauche Hilfe mit meinem W164 ML

Diskutiere Brauche Hilfe mit meinem W164 ML im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar tagen Probleme mit meinem Ml, und zwar seit neustem schließt die Fahrer Türe sich selbst wieder auf...
KoniSaaan

KoniSaaan

Frischling
Beiträge
17
Fahrzeug
W164 bj2005 ml500 M113
Hallo alle zusammen,
ich habe seit ein paar tagen Probleme mit meinem Ml, und zwar seit neustem schließt die Fahrer Türe sich selbst wieder auf nach dem Abschließen dazu kommt noch wenn das Auto ein zwei tage steht die Batterie leer ist. ich habe auch Probleme das seit dem beim öffnen der Fahrer Türe Die Innenraumbeleuchtung nicht geht und die anderen Türen nicht entriegelt werden. Wenn man die anderen Türen öffnet werden alle Türen entriegelt und die Innenbeleuchtung geht an. Ich habe die Vermutung das dass Türsteuergerät der Fahrerseite einen Schuss hat, Kann mir da einer weiter helfen ?

Mit Freundlichen Grüßen
Konstantin
 
Thema: Brauche Hilfe mit meinem W164 ML
Zurück
Oben