Brauche Hilfe !!!

Diskutiere Brauche Hilfe !!! im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Es ist folgendes wollte heute mein Lederbezug der Lehne des Beifahrersitzes runter machen und durch ein neues ersetzen habe so weit so gut alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toniclk

Stammgast
Beiträge
58
Fahrzeug
clk
Es ist folgendes wollte heute mein Lederbezug der Lehne des Beifahrersitzes runter machen und durch ein neues ersetzen habe so weit so gut alles abmachen können bis auf die Führungen der Kopfstützen habe absolut kein Plan wie ich die Dinger abmachen soll .

Es sind keine elektrische Kopfstützen !!!!!



Im Bild Nr.80



einer ne Idee





toni

Bild
 
Hallo,
hast Du mal in die Bedienungsanleitung geschaut? Normalerweise steht da sowas doch drin! Beim CLK weiß ich es leider nicht we man die ausbaut!

Olli
 
Entriegelung

Normalerweise ist an der linken Führung eine Entriegelungstaste dran... drücken und Kopfstütze herausziehen.

Gruß
Peter
 
Kopfstütze ist ab aber dies hier leider nicht
 

Anhänge

  • toni.jpg
    toni.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 140
Noch eine Entriegelung

toniclk schrieb:
Kopfstütze ist ab aber dies hier leider nicht

Die Führungen musst Du von unten mit einem flachen, langen Schraubendreher an den Haltenasen entriegeln, dann von oben heraus ziehen...

Gruß
Peter
 
gerne!

toniclk schrieb:

Ja gerne!


*malneugierigfrag*
warum willst/musst Du den Bezug erneuern?


Gruß
Peter
 
meine Frau war’s, hat versucht was zu transportieren und die lehne hat’s eben erwischt beim ausladen ca. 20 cm langer Schnitt bis zu der Heizmatte.

passiert eben. :)

Toni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brauche Hilfe !!!

Neueste Themen

Zurück
Oben