brennen smart besser als andere autos?

Diskutiere brennen smart besser als andere autos? im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo Zusammen, letzte woche habe ich wieder einen smart auf dem standstreifen (A2 Recklinghausen->Dortmund) brennen sehen. das ist der 3....

1. artar

artar alter Hase

Fahrzeug:
    Ford Granada
    Hallo Zusammen,

letzte woche habe ich wieder einen smart auf dem standstreifen (A2 Recklinghausen->Dortmund) brennen sehen. das ist der 3. smart in diesem jahr auf diesem autobahnabschnitt der a2. ausser den 3 smarts habe ich dieses jahr noch einen ford galaxy brennen sehen

die 3. smarts brannten alle vom motorraum (hinten) her und der ford brannte vorne zwischen motorraum und fahrgastzelle.

ist das nur ein zufall das ich soviele smarts brennen sehe ?

2. Martin

Martin vereinzelt anwesend.

Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Hilfe ist unterwegs.

:D

Anhänge:

3. Robin

Robin cracked

Fahrzeug:
    A170 CDI, Smart Pulse
    Ich bin selber u.a. auch Smart Fahrer und habe noch nie von brennenden Smarts gehört, auch nicht auf anderen Smart-Diskussionsforen. Jedoch ist bei mir am Motor ein Schlauch abgerutscht wodurch Öl austrat, mir sagte man dazu das eventuell durch Erhitzung des Motors und Aussenwärme leicht entzündliche Dämpfe entstehen könnten, die Wahrscheinlichkeit sei jedoch gering.

Thema:

brennen smart besser als andere autos?

Die Seite wird geladen...

brennen smart besser als andere autos? - Ähnliche Themen

1. Glühkerzen brennen durch

Glühkerzen brennen durch: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem W210, E220 Diesel, EZ 9/95, 115000 km, waren die Glühkerzen hinüber. Also habe ich fix neue...
  2. Mercedes C 220 T CDi w204 fängt an zu brennen

Mercedes C 220 T CDi w204 fängt an zu brennen: Hallo, fahre einen Mercedes C-220 T CDI W204 Baujahr 10/2008 ca. 119000 Km. Das Auto ist lückenlos Scheckheftgepflegt bei Mercedes-Benz. Letzter...
  3. Mercedes W140,S600L: Kühlwasser und Wischwasserkontrollleuchten brennen ständig.

Mercedes W140,S600L: Kühlwasser und Wischwasserkontrollleuchten brennen ständig.: Nachdem ich dank eurer Hilfe die ersten beiden Birnen des Christbaums zum Erlöschen gebracht habe, nun die nächsten beiden. Die Kühlwasser- und...
  4. Video-DVD brennen für Comand

Video-DVD brennen für Comand: Hallo Leute, nach über 2 Jahren Pause melde ich mich wieder zurück! :-) Habe einen W204 bestellt, u.a. mit Comand und Harman Kardon® Logic7®...
  5. Wie Filme brennen???

Wie Filme brennen???: Wie der Titel schon sagt wie brenne ich denn einen Film sprich in welchem Format das es mein Comand auch erkennt und meine Tochter endlich ihre...