brennen smart besser als andere autos?

Diskutiere brennen smart besser als andere autos? im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo Zusammen, letzte woche habe ich wieder einen smart auf dem standstreifen (A2 Recklinghausen->Dortmund) brennen sehen. das ist der 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

artar

alter Hase
Beiträge
72
Fahrzeug
Ford Granada
Hallo Zusammen,

letzte woche habe ich wieder einen smart auf dem standstreifen (A2 Recklinghausen->Dortmund) brennen sehen. das ist der 3. smart in diesem jahr auf diesem autobahnabschnitt der a2. ausser den 3 smarts habe ich dieses jahr noch einen ford galaxy brennen sehen

die 3. smarts brannten alle vom motorraum (hinten) her und der ford brannte vorne zwischen motorraum und fahrgastzelle.

ist das nur ein zufall das ich soviele smarts brennen sehe ?
 
Hilfe ist unterwegs.

:D
 

Anhänge

  • feuer-elch250x219.jpg
    feuer-elch250x219.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 276
Ich bin selber u.a. auch Smart Fahrer und habe noch nie von brennenden Smarts gehört, auch nicht auf anderen Smart-Diskussionsforen. Jedoch ist bei mir am Motor ein Schlauch abgerutscht wodurch Öl austrat, mir sagte man dazu das eventuell durch Erhitzung des Motors und Aussenwärme leicht entzündliche Dämpfe entstehen könnten, die Wahrscheinlichkeit sei jedoch gering.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: brennen smart besser als andere autos?
Zurück
Oben