C 180 K , Sportcoupe , ruckelt im kaltzustand die ersten 500m.

Diskutiere C 180 K , Sportcoupe , ruckelt im kaltzustand die ersten 500m. im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe mit meinem C180K Sportcoupe BJ. 2005, 93000 km folgendes Problem. Wenn er so ca. 9Std. auf Arbeit steht und ich dann losfahre...
P

Pille69

Guest
Hallo,
ich habe mit meinem C180K Sportcoupe BJ. 2005, 93000 km folgendes Problem.
Wenn er so ca. 9Std. auf Arbeit steht und ich dann losfahre, verschluckt er sich die ersten 300-500m und zuckt ab und zu wenn ich mehr Gas gebe, danach ist alles wieder normal.
Wenn er länger steht also über Nacht, hat er es fast nie.
Weis nicht wie ich es genau beschreiben soll, halt wie als wenn ein Auto im Winter länger steht und dann die ersten paar hundert Meter anfängt kurz zu rucken und zucken und das Gas nicht richtig annimmt.
Fehlerspeicher zeigt nichts an.
Zündkerzen haben Ca. 22000 km runter.
Vielleicht kennt das Problem ja jemand von euch.
Gruß Michael
 
Thema: C 180 K , Sportcoupe , ruckelt im kaltzustand die ersten 500m.
Zurück
Oben